Zahlreiche Preise sind bereits eingegangen. Zum Beispiel 2 Tage in einer Hotel-Pension mit Frühstücksbüffet für 2 Personen, 60 Biere vom Giesinger Bräu, Gutscheine für Fanartikel, Schals, T-Shirts, Bücher und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ab dem 1. Dezember geht es los.

Die Aktion “Adventskalender des Löwenmagazins” nimmt immer mehr Formen an. In den 24 Tagen der staden Zeit wollen wir die gesponsorten Geschenke im Löwenmagazin verlosen. Bereits jetzt haben wir Geschenke im Wert von über 500 Euro für Euch. Bei manchen zu gewinnenden Preisen schauen wir teilweise selbst fast schon ein wenig neidisch darauf. Aber wir geben sie natürlich alle an unsere treuen Leser heraus.

Wer mitmachen möchte

Wer bei der Verlosung mitmachen möchte, sollte in jedem Fall im Löwenmagazin registriert sein. Das ist die Grundvoraussetzung, um überhaupt nachher teilnehmen zu können. Das könnt Ihr, sofern noch nicht geschehen, bereits jetzt machen, oder oder aber beim Start der Aktion.

Wer noch spenden möchte

Firmen, Unternehmen oder Privatleute, die uns gerne noch etwas spenden möchten, können dies gerne bis Ende November noch tun. Jeden Tag wird sich im Löwenmagazin dann ein Türchen öffnen. Wir stellen natürlich dabei auch den Spender/Sponsor vor, sofern das gewünscht ist. Schreibt einfach eine Mail an mail (at) loewenmagazin.de

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei