Der TSV 1860 München ist heute zu Gast bei der U23 von Hannover 96. Die Gastgeber machen aktuell eine schwierige Phase durch, momentan sind sie Vorletzter. Trainer Daniel Stendel erläutert kurz die aktuelle Lage.
Mit kurzem Blick auf das letzte Spiel erklärt Hannovers Trainer, man habe das Osnabrück-Spiel mannschaftsintern noch mal gesprochen. „Am Wochenende waren die Jungs dann hochmotiviert und auch sehr engagiert. Nach dem 1:1 waren wir dann ja auch wirklich gut im Spiel – und dann kassieren wir direkt nach der Pause das Gegentor. Wenn man etwas Positives herausziehen kann, dann ist es das, dass die Jungs immer wieder neu in die Woche starten und es sich nicht nach einem 1:4 angefühlt hat.“
Eric Uhlmann ist nicht mehr gesperrt und dementsprechend spielberechtigt. Valmir Sulejmani kommt nach Sperre ebenfalls zurück. Hinter Lukas Wallner steht ein großes Fragezeichen, er hat bisher noch nicht trainiert. Keanu Brandt hat ebenfalls noch nicht wieder trainiert.
Nun geht der Blick auf die Löwen. Dabei kann der Trainer wieder auf Valmir Sulejmani setzen. Seine Sperre ist beendet. Genauso wie die von Eric Uhlmann. „Hinter Lukas Wallner steht ein großes Fragezeichen, er hat bisher noch nicht trainiert. Keanu Brandt hat ebenfalls noch nicht wieder trainiert.“ Mit Blick auf die bisherige Rückrunde im Vergleich zur Hinrunde hätte man auch nicht weniger Punkte als die Löwen auf dem Konto. „Wenn wir den Rückrunden-Start mit dem der Hinrunde vergleichen, haben wir jetzt auch nicht weniger Punkte auf dem Konto. „Nach den ersten sechs Spielen hatten wir vier Zähler, da stehen wir jetzt auch in der Rückserie. Wir merken aber natürlich trotzdem, dass unsere Tabellengegner jetzt fleißig Punkte sammeln. Wir wollen und werden den Glauben weiter behalten. Dafür müssen wir uns wehren. 1860 schwächelt auch seit der Winterpause.“


Unsere Empfehlung
Im Grünwalder Stadion
Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.
Erhältlich bei Amazon.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage Instagram Unternehmer für Sechzig