Du betrachtest gerade Kommentator von Magenta Sport fühlte sich von städtischem Mitarbeiter bedroht – Stadt München antwortetIMAGO / Ulrich Wagnerc

Kommentator von Magenta Sport fühlte sich von städtischem Mitarbeiter bedroht – Stadt München antwortet

  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare
  • Lesedauer:1 Minute zum Lesen

Ein Journalist und Kommentator von Magenta Sport fühlte sich im Städtischen Stadion an der Grünwalder Straße durch den Platzwart bedroht. Der Angestellte der Stadt München soll ihn angegangen und beleidigt haben. Die Stadt antwortet.

„Einer der schlimmsten Momente“ die er in einem Stadion erlebt hat – meint ein Magenta Sport Kommentator. Er soll vom Platzwart der Stadt München nicht wirklich freundlich vom Rasen „gebeten“ worden sein. Das berichtet er in einem Podcast rund um die 3. Liga.

Für die Stadt München antwortete das Referat für Bildung und Sport: „Im Zuge der Partie 1860 München-Arminia Bielefeld hielt sich der Kommentator von ‚Magenta Sport‘ vor Anpfiff ohne erkennbare Akkreditierung im Innenraum des Stadions auf. Daher wurde er von einem Platzwart des Städt. Stadions an der Grünwalder Straße angesprochen und gebeten, sich auf den für Journalist/innen vorgesehenen Bereich zu begeben. Der Aufforderung kam der Journalist erst mit Verzögerung nach. Die Gesprächsatmosphäre war dabei nicht aggressiv, es wurde auch niemand beleidigt oder bedroht.“

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen

Unsere Empfehlung

81rvh0mneol. sy522 57, 58, 59, Sechzig!

Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.

Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.