Profifußball KGaA führt demnächst wieder offiziell Regionen für Fanclubs ein. Im ersten Schritt wird die regionale Zugehörigkeit überprüft.
Die Fanclubs des TSV 1860 München, die bei der Profifußball KGaA offiziell gemeldet sind, werden zukünftig wieder in Regionen eingeteilt. „Die Regionen sollen wiederbelebt werden. Dadurch soll der Kontakt zwischen der Fanbetreuung und den Fanclubs noch besser werden“, heißt es seitens der Fanbetreuung. Einige Regionen sind bereits wieder aktiv und haben bereits Regionsversammlungen gehabt. So zum Beispiel die Region 2.
Im ersten Schritt prüft man, ob die Fanclubs in die richtige Region eingeteilt wurden. Danach wird es dann ein erstes Regionen-Treffen geben und die Regionssprecher gewählt. Wer in die richtige Region eingeteilt ist, muss sich nicht zurückmelden. Er bekommt dann entsprechend zukünftig die Informationen der jeweiligen Region.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Unsere Empfehlung
57, 58, 59, Sechzig!
Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.