Der 28-jährige Südtiroler Max Reinthaler kommt vom SV Wehen Wiesbaden zum TSV 1860 München. Der Innenverteidiger bekommt die Rückennummer 16.
Dr. Christian Werner: „Max wird unserer Defensive zusätzliche Stabilität verleihen. Mit seiner Erfahrung wird er uns sofort weiterhelfen, sowohl auf als auch neben dem Platz. Zudem erhalten wir durch ihn taktisch weitere Möglichkeiten und sind somit auch in diesem Mannschaftsteil für unsere Konkurrenten noch schwerer auszurechnen. Mein herzlicher Dank geht an den SV Wehen Wiesbaden und die Verantwortlichen für die angenehmen Gespräche und die hochprofessionelle Zusammenarbeit.“
Max Reinthaler: „Ich durfte sowohl mit Augsburg II, als auch mit Hansa Rostock und dem FSV Zwickau im Grünwalder Stadion auflaufen. Leider waren die Ränge coronabedingt zweimal nur halb gefüllt. Ich freue mich sehr darauf, nun die volle Wucht des Stadions im Löwen-Trikot erleben zu dürfen.“
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Unsere Empfehlung
57, 58, 59, Sechzig!
Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.