Lukas Reich ist beim TSV 1860 München in der U19 und spielt mir ihr in der A-Junioren Bundesliga. Erstmals durfte er nun in der U18-Nationalmannschaft ran.
Sein Debüt endete mit einer Niederlage für Deutschland gegen Tschechien. Dabei war die DFB-Elf zunächst in der 39. Minute in Führung gegangen. Doch in der zweiten Halbzeit schoss dann Samuel Pikolon für Tschechien den Ausgleich, 59. Minute Handelfmeter, und in der 75. Minute den Siegtreffer.
Trotz der Niederlage freut sich Jonas Schittenhelm, sein U19-Trainer beim TSV 1860 München, über das Debüt: „Er hat sich sehr gut entwickelt, hat bei uns in der U19-Bundesliga-Mannschaft nochmals Schritte nach vorne gemacht. Ich hoffe, dass er seinen Weg bei uns und beim DFB weitergeht. Er bringt viel Dynamik, Explosivität mit, dazu ist er sehr lauf- und zweikampfstark, gut gegen den Ball und hat auch viel Zug nach vorne.“
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Unsere Empfehlung
57, 58, 59, Sechzig!
Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.