Du betrachtest gerade Pressekonferenz des SV Sandhausen vor dem Spiel gegen den TSV 1860 MünchenIMAGO / Jan Huebnerc

Pressekonferenz des SV Sandhausen vor dem Spiel gegen den TSV 1860 München

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Der vierte Spieltag steht an. Und Sandhausen möchte das Ruder wieder herumreißen. Am Samstag gegen die Löwen. Denn wie auch der TSV 1860 hat der SV den dritten Spieltag verloren. Und zwar gegen Erzgebirge Aue. Die englische Wochen macht Sandhausen nichts aus. Die Spieler sind sehr fit, haben gut regeneriert. Man freut sich als Spieler sogar, wenn es Schlag auf Schlag geht, da seien die Englischen Wochen perfekt, meint Mittelfeldspieler Christoph Ehlich in der Pressekonferenz.

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig