Du betrachtest gerade Die Pressekonferenz der Löwen vor dem Spiel gegen MannheimIMAGO / Sportfoto Rudelc
29.07.23 VfB Stuttgart - TSV 1860 München Deutschland, Heimstetten, 29.07.2023, Fussball, Bundesliga, Testspiel, VfB Stuttgart - TSV 1860 München: Maurizio Jacobacci Trainer TSV 1860 München. *** 29 07 23 VfB Stuttgart TSV 1860 Munich Germany, Heimstetten, 29 07 2023, football, Bundesliga, test match, VfB Stuttgart TSV 1860 Munich Maurizio Jacobacci coach TSV 1860 Munich

Die Pressekonferenz der Löwen vor dem Spiel gegen Mannheim

  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Am morgigen Samstag kommt Waldhof Mannheim nach München. Maurizio Jacobacci steht der Press Rede und Antwort.

Die intensive Zeit der Saisonvorbereitung war nicht einfach, erklärt Maurizio Jacobacci auf der heutigen Pressekonferenz. Das morgige Heimspiel sei jedoch eine schöne Sache und man freut sich auf den Saisonbeginn. Die Fans können „ein spannendes Team auf dem Platz“ sehen, verspricht Jacobacci. Ein Team, dass „den Erwartungen gerecht wird“. Morgen würde man das Publikum wirklich brauchen.

Die Torhüterfrage sei kein Torhüterproblem, sondern ein Luxusproblem, meint der Trainer der Löwen. „Ich habe mich für Hiller entschieden“, erklärt der Italiener. „Weil er eine große Drittligaerfahrung hat“, er „bestens die Verhältnisse“ bei 1860 München kennt. Er habe während der Amtszeit von Jacobacci außer bei einem Spiel auch immer die Leistung abgerufen.

Was Jacobacci sonst noch sagt, könnt ihr in der Pressekonferenz auf Youtube anschauen. Leider ist der TSV 1860 München der einzige Drittligist, vermutlich sogar der einzige Profiklub, der eine Einbindung von Youtube-Videos in externer Berichterstattung nicht gestattet. Ihr könnt es aber direkt auf Youtube sehen.

Die Pressekonferenz vor Waldhof Mannheim

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig