Beim Spiel des FC Erzgebirge Aue gegen den TSV 1860 München zündeten Fans der Löwen insgesamt vier Rauchtöpfe. Nun gab es hierfür die Rechnung.
Der Deutsche Fußball-Bund hat im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen „unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger“ den TSV 1860 mit einer Geldstrafe von 1400 Euro belegt. Das macht pro Rauchtopf 350 Euro. Gezündet hatten die Fans Rauchtöpfe in grün, gelb, weiß und blau. Der pyrotechnische Einsatz war im Rahmen der Choreographie „Wir sind der Verein“.
imago imagescTitelbild und Beitragsbild: imago images


Unsere Empfehlung
Im Grünwalder Stadion
Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.
Erhältlich bei Amazon.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage Instagram Unternehmer für Sechzig