Du betrachtest gerade 1860 vs. BVB: Ticketverkauf für DFB-Pokalspiel ab Donnerstag

1860 vs. BVB: Ticketverkauf für DFB-Pokalspiel ab Donnerstag

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 Min. Lesezeit

In der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals trifft der TSV 1860 München auf Borussia Dortmund. Tickets gibt es ab Donnerstag.

Die offiziellen Informationen:

Ticket-Informationen für Dauerkarten-Inhaber des TSV 1860 München:

  • Für die Dauerkarteninhaber gelten im Pokalspiel andere Regeln als in den Liga-Spielen. Die Plastik-Dauerkarte hat keine Gültigkeit. Jedoch werden die 11.860 Dauerkarteninhaber mit einem Vorkaufsrecht für ihren Platz für Ihre Treue und Unterstützung belohnt. Alle Dauerkarteninhaber erhalten – wie gewohnt – eine Ticket-Reservierung per E-Mail über die Anzahl der erworbenen Dauerkarten für die Saison 2022/23. Die Tickets müssen in der Phase zwischen Donnerstag, 7. Juli 2022 um 12 Uhr und Donnerstag, 14. Juli 2022 um 18 Uhr online unter www.tsv1860-ticketing.de gebucht und bezahlt werden. Der Eintritt ins Stadion ist ausschließlich mit einer Tageskarte möglich.
  • Gästefans haben einen Anspruch auf rund 10% der Stadionkapazität.
  • Alle Tickets, die von den Dauerkarteninhabern innerhalb der o.g. Frist nicht abgerufen werden, gehen anschließend in den Mitgliederverkauf.

Ticket-Informationen für Mitglieder des TSV 1860 München:

  • Mitglieder des TSV 1860 können voraussichtlich ab Freitag, 22. Juli 2022 die nicht durch Dauerkarten-Inhaber oder für Gästefans geblockten Tickets, also ein geringes Restkontingent, für das Spiel gegen Borussia Dortmund unter www.tsv1860-ticketing.de erwerben.
  • Pro Mitglied sind maximal 2 Tickets erhältlich.
  • Nähere Informationen zum Mitgliederverkauf veröffentlichen wir rechtzeitig vor dem Verkaufsstart.

Mehr Infos: TSV 1860 München – News

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig