Im heutigen Spiel gegen den SV Wacker Burghausen wollte man 3 Punkte holen und sich für das Ausscheiden aus dem Pokal revanchieren. So ganz klappte das nicht und am Ende teilte man sich den Punkt. Patryk Richert brachte die Junglöwen in der 8. Minute in Führung und Keanu Wohlfahrt glich für Burghausen in der 65. Minute aus.
Der erste Durchgang ging klar an die Löwen, die ein gutes Spiel zeigten und den Ball sowie den Gegner kontrollierten. So fiel das erste Tor relativ früh. Nach einem Eckball von Kapitän Kilian Fischer stand Patryk Richert am zweiten Pfosten zur Stelle und traf zum 1:0. Auch im weiteren Verlauf der ersten Hälfte behielten die Löwen die Kontrolle, schafften es jedoch nicht, einen weiteren Treffer zu erzielen. Mit dem Ergebnis ging es in die Pause.
Zu Beginn des zweiten Durchgangs sah es gut aus. Die Löwen machten so weiter, wie sie aufgehört hatten. Sie kamen gut ins Spiel, doch leider wurden die Gäste stärker und die Löwen unkonzentrierter. In der 65. Minute kam dann der Ausgleich – ebenfalls aus einer Ecke heraus. Torschütze für die Gäste: Keanu Wohlfahrt. Danach versuchten beide Mannschaften, ihren Siegestreffer zu erzielen. Das Spiel wurde offener, keiner konnte jedoch die Chancen für sich nutzen.
Aufstellung 1860: Obermeier (TW), Gracic, Koch, Hofbauer, Kovacevic, Trograncic (84., Guinari), Fischer, Agbaje (46., Ngounou Djayo), Richert, Auburger (66., Mulas), Moumou (73., Agbowo).
Tore: 1:0 Richert (8.), 1:1 Wohlfahrt (65.).
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Unsere Empfehlung
57, 58, 59, Sechzig!
Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.