Mit nem Brathering im Mund steht Harry am Fischmarkt und hört sich Flos hoffnungsvollen Halbzeit-Bericht an. Da läuft uns allen das Wasser im Munde zusammen – und das wird noch besser nach den kulinarischen Berichten aus aller Welt – vom Fettbrot zur Sojamilch bis hin zur Rinderbrühe. Nur was es im Sechzerstadion eigentlich zu Essen gibt, das konnten wir nicht so wirklich auflösen. Für sowas ist in der Kurve aber auch keine Zeit 🙂 (die Qualität ist diesmal leider wieder nicht so gut – liegt nicht an Harrys Brathering, sondern an der immer noch zu lauten Lautsprecheranlage im Sechzger).

Unsere Empfehlung
Im Grünwalder Stadion
Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.
Erhältlich bei Amazon.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage Instagram Unternehmer für Sechzig