Fan-Bus des Löwenmagazins zum Auswärtsspiel gegen den VfR Aalen

  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Am Samstag, 25. August 2018, ist der TSV 1860 München zu Gast beim VfR Aalen. Das Löwenmagazin bietet dafür einen Fanbus für Leserinnen und Leser unseres Fanzine. Die Bustickets kosten zwischen 22 und 25 Euro. Der vergünstigte Preis ist für Mitglieder des Löwenmagazin e.V. sowie für Kinder bis 14 Jahre. Zu den Bustickets können wahlweise Steh- oder Sitzplätze für das Auswärtsspiel hinzugebucht werden.

Tickets: https://loewenmagazin.de/kalender/loewenmagazin-bus-nach-aalen/


Die neuesten Informationen immer schnell per WhatsApp, Facebook Messenger oder Instagram Messenger:

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig