Auswärtsfahrt nach Pipinsried: Es sind noch Plätze im Bus frei

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Aktuell sind noch ein paar Plätze für die Busse des Löwenmagazins nach Pipinsried frei. Insgesamt stehen für Mitglieder und Leser des Löwenmagazins 4 Busse mit insgesamt 200 Plätzen zur Verfügung. Die Busse fahren am Giesinger Bahnhof ab und bringen die Fans natürlich auch dorthin wieder zurück. Das Ticket für das Spiel ist im Preis natürlich inbegriffen.

Auswärtsfahrt

Überblick

Abfahrt: 13.30 Uhr am Giesinger Bahnhof
Ankunft: ca. 15.00 Uhr in Pipinsried
Rückfahrt: 19.15 Uhr
Kosten: 26 Euro

Wer zum Auswärtsspiel gegen den FC Pipinsried mitgehen möchte, schreibt bitte eine Mail an tickets@loewenmagazin.de. Bitte beachtet, dass wir die Mails in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeiten. Alle Vorbestellungen kommen automatisch in die Warteliste, die dann und nach abgearbeitet wird, bis alle Plätze vergeben sind.

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig