Nürnberg II und Ingolstadt II verlieren

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Heute gab es zwei durchaus überraschende Ergebnisse in der RL Bayern:

Die Zweite Mannschaft der „Schanzer“ hat ihr Spiel gegen den Tabellenletzten (!) aus Unterföhring mit 0:2 verloren! Die Ingolstädter wurden sogar mit Patrick Ebert und Maximilian Thalhammer von den Profis verstärkt.

Die U21 vom 1. FC Nürnberg, die nicht aufsteigen kann, hat ihr heutiges Spiel ebenfalls verloren. Die Partie gegen Pipinsried endete 0:3.

Außerdem verlor Illertissen mit 1:2 bei Schalding-Heining.

Die Löwen haben so 17 Punkte Vorsprung auf Ingolstadt II bei gleicher Anzahl von Spielen! Verliert die U21 der „Schanzer“ am Wochenende erneut sind sie raus aus dem Titelrennen, wenn die Löwen ihr Spiel gewinnen. Spätestens bei einem Sieg der Löwen im direkten Duell gegen Ingolstadt II wäre die „Schanzer“-U21 raus aus dem Rennen um Platz 1.

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig