Bild-Reporter: „… nicht mehr alle Tassen im Schrank“

  • Beitrags-Kommentare:21 Kommentare
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Es ist sein privater Twitter-Account, das stellt Thomas Ernstberger klar. Er schreibe nicht als Bild-Reporter auf Twitter: „Hier twittert der PRIVATMANN Thomas Ernstberger, NICHT der BILD-Reporter. Ist das jetzt endlich klar?“ Doch der Twitter-Account ist mit zahlreichen anderen Journalisten verbunden. Zudem folgen ihm auch Löwen-Fans.

Recht heftige Worte findet der Journalist der Bild-Zeitung im Hinblick auf die späte Pressemitteilung des TSV 1860 München in der Nacht von Montag auf Dienstag. Die Mitteilung zum neuen Geschäftsführer kam um 0.39 Uhr. Dazu twittert Ernstberger:

„Wer um 0.39 Uhr eine Pressemitteilung verschickt und so den neuen Geschäftsführer bekannt gibt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank – und von Medienarbeit keine Ahnung“

Was denkt Ihr über diese „private“ Aussage eines Bild-Reporters?

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
21 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig