Bereits 12 Punkte Vorsprung für die Löwen
Es ist Sonntag Abend. Zeit, um den 15. Spieltag der Regionalliga Revue passieren zu lassen. Wer hat gewonnen? Wer verloren? Und wie steht es aktuell in der Tabelle?
Außer 1860 und der FC Bayern München II haben alle den 15. Spieltag bereits hinter sich. Allerdings nicht 1860 München sondern der TSV 1860 Rosenheim. Die Partie der beiden ist am 17. Oktober.
Die wohl größte Überraschung: Der 1. FC Schweinfurt 05 konnte gegen den SV Seligenporten nicht gewinnen. Mit nur einem 1:1 konnte man damit auch nur einen Punkt holen. Auf den zweiten Platz rückt nun der FC Ingolstadt 04 II, der sich gegen die Unterföhringer durchgesetzt hat. Für die Löwen eine optimale Ausgangslage. Man hat nun 12 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten.
Alle Partien in der Übersicht:
Freitag
- TSV 1860 München – FC Pipinsried 3:0
Samstag
- FV Illertissen – VfB Eichstätt 2:1
- VfR Garching – Greuther Fürth II 0:1
- Ingolstadt II – Unterföhring 5:1
- FC Nürnberg II – FC Memmingen 2:0
- Schalding-Heining – FC Augsburg II 2:1
- Seligenporten – Schweinfurt 1:1
- SV Wacker Burghausen – SpVgg Bayreuth 3:1

Unsere Empfehlung
Im Grünwalder Stadion
Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.
Erhältlich bei Amazon.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage Instagram Unternehmer für Sechzig