Nicht jeder findet es „fair“, dass der TSV 1860 München beim Heimspiel gegen den FC Bayern München II einen Derby-Zuschlag verlangt. Bereits einige Fans haben hierfür in den sozialen Netzwerken Diskussionen begonnen. 1 Euro für Stehplatzkarten bzw. 3 Euro für einen Sitzplatz verlangt der Verein als Zuschlag.
Wir haben natürlich Verständnis dafür, dass das nicht jeder toll findet. 1 Euro ist immerhin 1 Euro. Wir haben vom Löwenmagazin nun zusammengelegt und beschlossen, jeweils 10 frustrierten Fans, die sich ab morgen eine Stehkarte kaufen, aus eigener Tasche jeweils 1 Euro zuzuschießen. Hier gilt natürlich: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wer mir vor oder nach den Heimspielen im Stadion, im Giesinger Bräu, oder wo man mich sonst trifft, eine Stehplatzkarte vorlegt, der bekommt seinen Euro. Das gilt natürlich nur solange Vorrat reicht! Ausgenommen sind Fans, die im Stadion ihre Pfandbecher durch die Gegend werfen.
Alle Infos zum Kartenverkauf findet Ihr übrigens hier: http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3284.htm
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Unsere Empfehlung
57, 58, 59, Sechzig!
Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.