Sport1 zur aktuellen Sachlage im Hinblick auf Livestream-Übertragungen

  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar
  • Lesedauer:2 Min. Lesezeit

Jetzt haben wir es schriftlich: Das Spiel gegen Ingolstadt II am morgigen Freitag wird nicht per Livestream von Sport1 übertragen. Die Übertragung von Spielen in der Zukunft ist noch offen!

Unsere Frage, ob die Verzögerungen mit den Verhandlungen mit dem BFV zusammenhängen, wurde uns nicht beantwortet.

Hier die offizielle schriftliche Stellungnahme des Senders:

„Wie bereits kommuniziert hat SPORT1 aufgrund der sehr guten Resonanz nach wie vor Interesse, weitere Regionalliga-Spiele des TSV 1860 München auf seinen Plattformen abzubilden. Sobald diesbezüglich Details feststehen, werden wir diese wie gewohnt umgehend kommunizieren. Das Spiel gegen Ingolstadt II am morgigen Freitag wird nicht im Livestream zu sehen sein. Die Abbildung weiterer Spiele, wie beispielsweise die Partie gegen die SpVgg Greuther Fürth II, ist nach wie vor offen. Darüber hinaus bitten wir um Verständnis, dass wir uns zu etwaigen Vertragsgesprächen und Spekulationen nicht weiter äußern.“ (Stand: Donnerstag, 31. August 2017, 14:00 Uhr)

Auch der Bayerische Fußball-Verband äußert sich nicht wirklich konkret:

„Das Spiel gegen Ingolstadt II wird morgen nicht von SPORT1 im Livestream übertragen. Wir stehen aber mit SPORT1 in Gesprächen, mit dem Ziel, dass weitere Partien der Löwen gezeigt werden. SPORT1 hat aufgrund der sehr guten Resonanz nach wie vor Interesse, weitere Regionalliga-Spiele des TSV 1860 München auf seinen Plattformen abzubilden. Sobald diesbezüglich Details feststehen, werden wir diese wie gewohnt umgehend kommunizieren. Gerne verweise ich – passend dazu – auch auf unsere BFV-Pressemitteilung vom 25. Juli – folgende Passage gilt nach wie vor: (…)Im Saisonverlauf sind weitere TV-Livespiele aus der Regionalliga Bayern und ausgewählte Partien der Löwen im kostenlosen Livestream auf SPORT1.de geplant.(…).“

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig