Geduld müssen die Mitglieder des TSV 1860 München mitbringen. Denn das Ticketing für die Karten zu den Heimspielen des TSV 1860 München kämpft mit Server-Problemen. Zu groß ist der Andrang durch die erst einmal priorisierten Mitglieder. Insgesamt sechs Spiele werden angeboten. Alle Heimspiele bis zur Winterpause, außer die Partie gegen Bayreuth.

Etwas seltsam: Jeder bekommt zwei bzw. maximal vier Tickets (je nach Spiel). Pro Bestellvorgang können allerdings immer nur 10 Karten bestellt werden. Kauft man 2 Tickets pro Spiel, muss man zwei Bestellvorgänge durchlaufen. Das hätte man auch anders lösen können.

Mehr Infos gibt es in unserem Bericht:

Tageskarten-Verkauf für Löwen-Heimspiele bis zur Winterpause.

Oder direkt auf der Homepage des Vereins hier:

Tageskarten-Verkauf für Löwen-Heimspiele bis zur Winterpause.

Die aktuell verfügbaren Spiele in der Übersicht:

Hier geht es zum Ticketing.

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Landshuter Löwe
Leser

Jetzt ist die Saison schon fast halb rum und man kann immer noch Rückrunden-Dauerkarten bestellen: http://www.tsv1860.de/_m/media/2/13c3ec.pdf

Wenn es nicht so peinlich wäre könnte man glatt drüber lachen 🙁 .

Dr. Klothilde Rumpelschtilz
Leser

Hab Tickets gegen die Bayern bekommen, alles easy.
Im Forum des Ex-Journalisten tobt der Krieg, kaum auszuhalten.

Tami Tes
Redakteur

Worum geht es diesmal? Wahrscheinlich immer wieder um das Gleiche, oder? Ich mag es mir garnicht antun. Vor einem Spiel mag man sich die Laune nicht verderben 😉

Dr. Klothilde Rumpelschtilz
Leser

Stadion zu klein, Fans werden ausgeschlossen usw., dass übliche halt.
Das schlimme ist allerdings, dass diese Leute nur pöbeln und keiner argumentativen Diskussion standhalten.
Man treibt wieder besseren Wissens weiter Keile in die Fanlandschaft.
Und der Blogger weiss ja was Klicks bringt und formuliert absichtlich provokativ, jetzt hat er grad den 2. Artikel zum Ticketing draußen.

Ich freu mich einfach nur für unsere Löwen, dass es endlich so ist wie viele es sich seit langem wünschen (den Abstieg klammere ich mal bewußt aus).

Landshuter Löwe
Leser

Und nicht zu vergessen: der e.V. ist an allem Schuld

Das macht mich richtig sauer …

Tami Tes
Redakteur

Da sieht man, wie verblendet sie sind. Es gibt NIE nur einen Schuldigen. Das ist zu einfach. Aber es ist endlich Ruhe und so ist es für den Moment gut, wie es ist.
Wenn man das heutige Interview mit Eichin auf Sport 1 ließt, kann man diesbezüglich auch gut zwischen den Zeilen lesen.

Tami Tes
Redakteur

Sie verstehen einfach nicht, dass die Diskussionen nichts bringen. Es ist, wie es ist. Daran ändert nichts mehr.
Hab da jetzt auch bisschen gelesen. Wenn da einer schreibt, dass wir heute in der AA 40.000 voll gemacht hätten, dann hat er entweder nicht verstanden, dass wir RL sind und der Gegner die ZWEITE Mannschaft von Fürth ist oder er eben einfach stänkern will. Wahrscheinlich war er noch nie in der AA, da wir in letzten Jahren seltenst 40T hatten. Es war ein Graus drin zu stehen und die 12.000 Zuschauer auf den leeren Rängen zu beobachten, während wir damit heute volle Hütte und krasse Stimmung haben.

Auch ich wäre lieber in der 2. Liga geblieben, aber ich gebe zu, dass ich mich im Moment pudelwohl fühle. Es geht endlich bei 60 um das, warum ich Fan geworden bin… um Fußball.

Landshuter Löwe
Leser

🙂

Dr. Klothilde Rumpelschtilz
Leser

👍 genauso ist es

Landshuter Löwe
Leser

Manchmal glaube ich, das sind nur Lohnschreiber. So bescheuert kann doch kein richtiger 60er sein.

ELIL

Frank

Tami Tes
Redakteur

Wir werden es nie erfahren 😉

jr1860
Leser

die haben immernoch nicht hinterlegt dass ich Mitglied bin 🙁
bekomm überall nur angezeigt; Verkauf nur an Mitgllieder …
Dacht wir sind Profis aus der 2. Liga, stattdessen hast in der Beschreibung noch die Arroganzarena und der Verkauf ist immer voller Pannen…

jr1860
Leser

nach einer Mail an das Ticketing wurde mir sofort (heute trotz Verkauf) nach ca. 2 Stunden ein neuer Account mit Mitglied erstellt 🙂 Das nenn ich schnelle Reaktion.
Leider war Schweinfurt schon weg, hoffe jetzt auf Karten gegen Bayreuth…

Tami Tes
Redakteur

Drücke die Daumen!

Landshuter Löwe
Leser

Schweinfurt und Bayern ausverkauft