1860 gegen Fürth II: Das sagt die Presse

0
1030

Ein hartes Spiel. TamiTes hat hierzu ja bereits einen Beitrag (Hart erkämpfter Sieg mit Beigeschmack) veröffentlicht. Ich habe einige Eindrücke über die Schiedsrichterleistung geschrieben (“Schwarze Sau”: Dem Druck gewachsen?). Und auch die Presse hat natürlich einige Beiträge veröffentlicht. Eine kurze Zusammenfassung zu dem, was die Presse sagt.

1860 zittert sich zum Sieg (Sport1)

Sport1 hatte die Senderechte zum Spiel. Deshalb sind sie natürlich in der Lage, in einer Video-Zusammenfassung über das Spiel zu berichten. Das Video ist sowohl bei Sport1 verfügbar, als auch in der Videothek des Bayerischen Fußball-Verbandes:

 

Sport1: 1860 zittert sich zum Sieg

Biero angefressen nach Sieg: „Die Schiris sollten unsere Spieler schützen!“ (tz München)

“Neunzig harte, verlustreiche Minuten mussten die Löwen am Freitag hinter sich bringen. Am Ende stand ein dreckiger 1:0-Erfolg über die Zweitvertretung der Spielvereinigung Greuther Fürth – und zwei, vielleicht sogar drei, Verletzungen. Felix Weber und Nico Karger mussten vom Feld, Aaron Berzel humpelte zuletzt nur noch über den Rasen.”, schreibt die tz München und fasst in einem Artikel zusammen, was Trainer Daniel Bierofka, Daniel Wein, Sascha Mölders und der aktuell verletzte Timo Gebhart sowie Geschäftsführer Markus Fauser sagen.

tz München: Biero angefressen nach Sieg: „Die Schiris sollten unsere Spieler schützen!“

Niedergekämpft! 1860-Kapitän fällt wochenlang aus (Abendzeitung)

“Die schlimmen Befürchtungen bestätigten sich: Felix Weber fällt nach dem hitzigen Spiel gegen Greuther Fürth II mit einer Sprunggelenksverletzung lange aus, auch die Diagnosen zu den angeschlagenen Nico Karger und Aaron Berzel sind bekannt”, schreibt die Abendzeitung.

Abendzeitung: Niedergekämpft! 1860-Kapitän fällt wochenlang aus

Schämt euch, Fürth! Zwei Löwen kaputtgetreten” (Bild)

“Endlich ist der Wiesn-Fluch besiegt! Seit 2012 konnten die Löwen in der zweiten Bundesliga nie im Wiesn-Dress siegen. In der Regionalliga klappt’s!”, schreibt die Bildzeitung unter dem Titel “Schämt Euch, Fürth! Zwei Löwen kaputtgetreten”.

Bild: Zwei Löwen kaputtgetreten

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: