Das Fußballmagazin 11 Freunde hat einen ausführlichen Bericht über das Heimspiel der Löwen gegen Eichstätt geschrieben und verrät darin unter anderem, wieso das Grünwalder Stadion ein Segen für 1860 München sei.

Link zum Artikel: www.11freunde.de/artikel/warum-das-gruenwalder-stadion-ein-segen-fuer-1860-muenchen-ist

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sebastian Waltl
Redakteur

Besser kann man das Sechzgerstadion und diese bisher absolut geniale Saison nicht beschreiben. 👏

Tami Tes
Redakteur

Ein toller Artikel!! … wie so viele in dieser Saison. Immer wieder erstaunlich, wie über die Löwen (auch international) berichtet wird und wer sich für uns alles interessiert, obwohl im letzten Sommer alle (Nicht-Löwen) dachten, dass der TSV tot sein wird. Was die Fans und die Mannschaft aus 1860 gemacht haben, ist legendär.