Zwischen Kinderfasching und politischem Aschermittwoch: Podcast “Giesinger Bergfest” zum Chaos bei 1860 München

Zugegeben, diese Folge vom 1860-Podcast “Giesinger Bergfest” war eine der schwierigsten bisher für uns. Wir haben versucht, das riesige Chaos in München-Giesing angemessen emotional und dennoch sachlich aufzuarbeiten. Wir hoffen, das ist uns gelungen.

[podigee-player url=”https://giesinger-bergfest.podigee.io/91-90-zwischen-kinderfasching-und-politischem-aschermittwoch”]

Hier könnt ihr die Folge im Video bei Youtube ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lasst uns gerne eine Bewertung da und abonniert uns in eurem Podcast-Player, um keine Folge zu verpassen. Ach ja, und in den Sozialen Medien versorgen wir euch natürlich auch mit Inhalt: bei Instagram, Twitter und Facebook. Und schaut doch gerne mal bei giesinger-bergfest.de/support vorbei.

0 0 Stimmen
Artikel bewerten
(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

WEitere newseinträge

0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x