Irgendwie sind wir ja hin- und hergerissen: Klar, das Aus gegen den KSC war und ist bitter, aber wir wollen uns gar nicht so in unserer Enttäuschung suhlen. Diese Pokal-Saison hat auf jeden Fall viel mehr geboten, als wir je erwartet hätten. Dennoch müssen wir beim Löwen-Podcast “Giesinger Bergfest” über das bittere, weil eigentlich vermeidbare 0:1-Ausscheiden gegen Karlsruhe sprechen.

Trotzdem: Viel mehr freuen wir uns über dieses sensationelle Comeback, das der TSV am Samstag gegen Wehen Wiesbaden hingelegt hat. Darüber und über noch viel mehr reden Flo und Alex – Anja war leider verhindert. Viel Spaß!

WERBUNG: Erhaltet bei Manscaped jetzt 20% Rabatt und kostenlosen Versand mit dem Code BERGFEST20.

Lasst uns gerne eine Bewertung da und abonniert uns in eurem Podcast-Player, um keine Folge zu verpassen. Ach ja, und in den Sozialen Medien versorgen wir euch natürlich auch mit Inhalt: bei Instagram, Twitter und Facebook. Und schaut doch gerne mal bei giesinger-bergfest.de/support vorbei. Jeder Unterstützer erhält von uns Giesinger-Bergfest-Sticker zugeschickt.

Auch interessant:

Die Pressekonferenz nach dem Spiel des TSV 1860 gegen Karlsruher SC

Titelbild by Alexander Hassenstein/Getty Images

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments