Jeden Monat bestimmt die Seite liga3-online.de die „Elf des Monats“. Für den Oktober sind mit Phillipp Steinhart und Sascha Mölders zwei Spieler des TSV 1860 nominiert.

Phillipp Steinhart

Phillipp Steinhart, der bereits von 2004 bis 2014 bei den Löwen spielte, kehrte im August 2017 zu 1860 zurück. Letzte Saison absolvierte der Linksverteidiger 29 Spiele in der Regionalliga, diese Saison bislang 13 Drittliga-Spiele. Mit acht Assists ist er derzeit bester Vorlagengeber der Dritten Liga. Im Oktober gelang ihm in den Heimspielen gegen Würzburg und Großaspach jeweils eine Vorlage.

Sascha Mölders

Sascha Mölders kam im Januar 2016 zum TSV 1860. Nach dem Abstieg in die Regionalliga blieb er bei Sechzig und hatte vergangene Saison mit 19 Toren und 14 Vorlagen großen Anteil an der Qualifikation für die Relegationsspiele. Dort erzielte der Stürmer beim FC Saarbrücken zwei Tore. In dieser Saison stand Mölders bislang zwölfmal in der Dritten Liga auf dem Platz und erzielte dabei drei Tore. Im Oktober gelangen ihm zwei Tore im Spiel gegen Sonnenhof Großaspach, als er auch Kapitän war.

Die Abstimmung läuft bis Mittwoch, 14. November, um 15:00 Uhr. Hier könnt Ihr für Steinhart und Mölders abstimmen: https://www.liga3-online.de/jetzt-abstimmen-die-elf-des-monats-oktober-2/

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei