Die Löwenheimat Giesing e.V. / das Löwenmagazin hat für die Frauenmannschaft des TSV 1860 München eine Zaunfahne organisiert. Pünktlich zum Ligaauftakt in der A-Klasse. Erstmals offiziell eingesetzt in der Saison wird sie dann am 26. September 2021 in Ottobrunn.

Einen kleinen Testlauf hatte die Zaunfahne bereits beim Testspiel in Vierkirchen. Offiziell wird sie dann erstmals von der Frauenmannschaft beim Ligaauftakt in Ottobrunn eingeweiht. Organisiert wurde die Zaunfahne von Arik. Möglich war diese Aktion vor allem auch durch die zahlreiche und sehr schnelle Unterstützung aus der Löwenfamilie des TSV 1860 München.


Die Unterstützer: Reinhard Friedl, Sepp Wieser, Hans Sitzberger, das Löwenstüberl, Kurt Renner, Willi Fischl und Charly Sander.

Allen einen herzlichen Dank für die schnelle Unterstützung.


Zum Saisonauftakt am 26. September 2021 verdienen die Löwinnen natürlich auch verbale Unterstützung. Anpfiff in Ottobrunn ist um 16 Uhr. Die Löwinnen starten dann in der A-Klasse.

Alles zu den Löwinnen: Kategorie Frauenfußball

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
11 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

DaBrain1860
DaBrain1860 (@dabrain1860)
Leser
4 Tage her

Hoffe das die Damen mal etwas näher in meiner Richtung spielen, ich würde mich nämlich mal sehr über ein Spiel freuen ansonsten wird mir nichts anderes übrig bleiben als doch mal hinterher zu reisen 😉

Arik
Arik (@ariksteen)
Reply to  DaBrain1860
4 Tage her

Es lohnt sich …

DaBrain1860
DaBrain1860 (@dabrain1860)
Leser
Reply to  Arik
4 Tage her

Das glaub ich dir gerne 😁

Arik
Arik (@ariksteen)
Reply to  DaBrain1860
4 Tage her

Geh doch zur Sechzger Wiesn und mach dann ein Abstecher nach Ottobrunn

Löwenmane
Löwenmane (@guest_59096)
Gast
4 Tage her

Super Mädels, weiter so!!!
🦁Einmal Löwin Immer Löwin 🦁

Andi
Andi (@andi)
Leser
4 Tage her

Weiß jemand wie es unserer Torhüterin geht die sich im Spiel gegen den bvb verletzt hat?

Arik
Arik (@ariksteen)
Reply to  Andi
4 Tage her

Die OP ist gut verlaufen. Gegebenenfalls ist sie in der Rückrunde wieder fit.

Andi
Andi (@andi)
Leser
Reply to  Arik
4 Tage her

Danke dir. Du weißt echt alles.

Löwenmane
Löwenmane (@guest_59098)
Gast
Reply to  Arik
4 Tage her

A Löwin kämpft hart, darum wird Sie bestimmt bald wieder dabei sein.
Ich wünsche Ihr alles gute und baldige Genesung.

Blaublut
Blaublut (@blaublut)
Leser
4 Tage her

Tolle Sache und eine schöne Geste. Ich bin dann dabei beim Start in Ottobrunn. Kann ja mitm Radl hinfahrn. 😀💙

Diana Lohr
Diana Lohr (@guest_59086)
Gast
4 Tage her

Ihr seits so mega _ Danke 💙