Der Aufstieg in die 2. Bundesliga ist endgültig verpasst – und das nach der Leistung beim 0:4 in Magdeburg auch völlig zu Recht. Wir vom Löwen-Podcast “Giesinger Bergfest” stellen einmal mehr fest: Es reicht einfach in dieser Saison nicht für den großen Wurf. Neuer Angriff nächste Saison.

Wir wollen uns aber in Folge 59 gar nicht zu lange mit verpassten Aufstiegen aufhalten und feiern stattdessen einen geschafften – den der Löwinnen. Wir haben uns dazu die beiden Spielerinnen Vroni und Silke eingeladen und mit ihnen über ihren vorzeitig feststehenden Aufstieg aus der A-Klasse gesprochen.

Viel Spaß beim Hören!

Lasst uns gerne eine Bewertung da und abonniert uns in eurem Podcast-Player, um keine Folge zu verpassen. Ach ja, und in den Sozialen Medien versorgen wir euch natürlich auch mit Inhalt: bei Instagram, Twitter und Facebook. Und schaut doch gerne mal bei giesinger-bergfest.de/support vorbei. Jeder Unterstützer erhält von uns Giesinger-Bergfest-Sticker zugeschickt.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

serkan

“Zu artig für Atik”? Neues aus der Wortspielhölle.