Die Sechzger Wiesn 2021 hatten wir im Löwenmagazin bereits angekündigt. Seit gestern gibt es für die größeren Veranstaltungen Tickets im Löwenstüberl und im Giesinger Garten. Hier noch einmal die Zusammenfassung was geplant ist.

Die Unternehmer für Sechzig haben für den TSV 1860 München quasi ein Ersatzprogramm für das heuer ausfallende Oktoberfest geschaffen. Natürlich exklusiv im weiss-blauen Rahmen und für Löwenfans. Von Donnerstag bis Sonntag, 23. bis 26. September, veranstaltet der Förderverein auf dem Löwen-Gelände in Zusammenarbeit mit dem TSV 1860 München die erste „Sechzger-Wiesn“.

Löwenfans erwartet ein buntes Programm mit reichlich Wiesn-Flair. Inklusive Live-Musik, Unterhaltung für Jung und Alt und einem breiten gastronomischen Angebot. Eines der Highlights ist der Anstich am Samstag, 25. September, bei dem auch das Prinzenpaar der Narrhalla zu Gast sein wird, gefolgt vom „Weiß-Blauen Abend“.

Bei der „Sechzger-Wiesn 2021“ ist für jeden etwas geboten: für Freunde, Familien – und natürlich auch Fans von Live-Fußball. Das Löwenstüberl überträgt das Auswärts-Spiel der Löwen am Samstag ab 14 Uhr.

Am Sonntag spielen dann ab 11 Uhr die U17 in der Bundesliga gegen Wehen Wiesbaden sowie die U12 ab 13.30 Uhr im Derby gegen FC Bayern München.

Das ganze Programm der „Sechzger-Wiesn 2021“

„Sechzger-Wiesn 2021“: Programm, Vorverkauf, Ziel

Die meisten Veranstaltungen der „Sechzger-Wiesn 2021“ sind kostenlos. Tickets für die beiden Events am Donnerstag und Freitag sind bereits im Vorverkauf erhältlich: entweder im Löwenstüberl (Grünwalder Straße 114, 81547 München) oder im Giesinger Garten (Gerhardstraße 4, 81543 München). Tischreservierungen für die jeweiligen Veranstaltungen sind per E-Mail an event@sechzgeralm.de mit Angabe des Tages und der Personenzahl möglich. Die jeweils geltenden Corona-Regeln sind zu beachten.

Alle erforderlichen Informationen zur Veranstaltung gibt es auch im Internet unter:

www.gemeinsam-stark-fuers-nlz.de

Einnahmen gegen zu 100 Prozent in Sanierung des NLZ

Die Einnahmen aus der „Sechzger-Wiesn 2021“ werden über die Initiative „Gemeinsam stark fürs NLZ“ zu 100 Prozent in die Sanierung des die Bayerische-Nachwuchsleistungszentrums fließen. Das Großprojekt wird so allen Löwen zu Gute kommen.

Josef Wieser, Vorsitzender der Unternehmer für Sechzig

Josef Wieser, Vorsitzender der Unternehmer für Sechzig: „Mit der „Sechzger-Wiesn 2021“ wollen wir etwas Einmaliges schaffen – einen „Himmel der Löwen“ sozusagen. Viele haben wegen Corona harte Monate hinter sich. Es ist uns Unternehmern für Sechzig ein großes Anliegen, mit der Sechzger-Wiesn 2021 wieder einen Rahmen zu schaffen, in dem alle Löwen miteinander ins Gespräch kommen, die Gemeinschaft genießen und die einzigartige Löwenfamilie erleben können. Schon unser großer Benefiz-Abend 2019 mit Michael Altinger hat gezeigt, was wir – Unternehmer für Sechzig, TSV 1860 München und Fans – gemeinsam bewegen können. Lasst uns auch die Sechzger-Wiesn 2021 zu einem unvergesslichen Erlebnis machen – und damit gerade die jungen Löwen tatkräftig unterstützen. Wir garantieren: Jeder Euro wird genau an der richtigen Stelle landen.“

Wer sind die Unternehmer für Sechzig?

Die Unternehmer für Sechzig wurden 2016 gegründet und sind ein in der Form eines gemeinnützigen e.V. geführter Zusammenschluss von Unternehmerinnen und Unternehmern sämtlicher Branchen. Die Unternehmer für Sechzig haben es sich zum Ziel gemacht, dem TSV 1860 München e.V. ligaunabhängig, treu und effektiv zur Seite zu stehen. Der Verein ist politisch neutral.

Mehr Informationen zu den Unternehmern für Sechzig finden Sie unter: www.unternehmerfuersechzig.de.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

drew60
drew60 (@guest_59148)
Gast
1 Monat her

Schade das ich nicht dabei sein kann , hoffe aber trotzdem das die Veranstaltung nächstes Jahr wiederholt wird und dann dabei sein kann .

Peter Mühlbauer
Peter Mühlbauer (@guest_59141)
Gast
1 Monat her

Wir würden uns sehr über regen Besuch freuen! Ich bin von der Band Olles Leiwand. Freut euch auf Austro-Rock-Songs von W. Ambros, Fendrich, STS, Seiler & Speer. Da gibts viel zum mitsingen. Plus ein paar Überraschungen….