Kult-Trainer Werner Lorant soll den FC Hallein retten. Der abstiegsbedrohte Verein steht auf dem letzten Platz der 1. Landesliga Salzburg. Am Dienstagabend wurde der Ex-Trainer des TSV 1860 München verpflichtet. Das berichten die Salzburger Nachrichten. Klar machte das David König, der aktuell noch Sportlicher Leiter des Stadtrivalen Union Hallein ist und im Sommer zum FC wechselt. Es soll ein Freundschaftsdienst sein, erklärt König gegenüber den Salzburger Nachrichten. Lorant war bereits Trainer in Hallein. Allerdings 2017 bei der Union.

Die Schlagzeile aus Salzburg: Fußball: Kulttrainer Werner Lorant soll den FC Hallein retten

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

queeg
queeg(@queeg)
Leser
2 Jahre her

Auch das noch! Ich hatte Lorant fest verplant, um uns zu retten. Bierenzel schafft das nie ohne fremde Hilfe.

Deleted User
Deleted User (@guest_19964)
Gast
Reply to  Queeg
2 Jahre her

:-O

banana-joe
banana-joe(@banana-joe)
Leser
Reply to  Queeg
2 Jahre her

Der Papa wird’s schon richten, der Papa macht’s schon gut
Der Papa, der macht alles, was sonst keiner gerne tut
Der Papa wird’s schon richten, wir haben ja zum Glück
Den guten alten Papa, unser bestes Stück