Hans Sitzberger und Heinz Schmidt haben beide bereits ihre Bewerbung für das Amt der Vize-Präsidenten beim TSV München von 1860 e.V. abgegeben. Die große Frage, die sich viele Mitglieder stellen: Wer wird sich noch bewerben?

Es ist kaum vorstellbar, dass Saki Stimoniaris sich als Präsident bewirbt, aber nicht bereits seine beiden möglichen Vize-Präsidenten im Blick hat. Beim heutigen Löwen-Weißwurst-Frühstück im Giesinger Bräu wurde vor allem Thomas Hirschberger als möglicher Bewerber diskutiert. Und auch weitere Bewerber aus dem sogenannten Team Profifußball sind wieder im Gespräch. Klaus Ruhdorfer zum Beispiel. Er war beim gestrigen Stammtisch im Grünwalder Stadion ebenfalls vor Ort. Nur wenige Fans beim heutigen gemeinsamen Frühstück glauben, dass Stimoniaris ohne ein Team antritt.

Deine Meinung ist gefragt

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei