11.000 Löwenfans werden nach aktuellem Stand nach Nürnberg reisen. Gestern waren alle Tickets verkauft. Nun hat der 1. FC Nürnberg ein weiteres Kontingent zur Verfügung gestellt und damit einen weiteren Fanblock für die Gäste geöffnet. Es gibt also wieder Tickets:

https://www.tsv1860-ticketing.de/tsv1860/

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
7 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

sechzig_ist_kult

Zeit wird’s, dass es jetzt dann wieder los geht. Entzugserscheinungen. 😛

Und dann gleich so ein Hammerspiel. Ich freu mich wirklich brutal auf die Frankeninvasion. Die Glubberer sind mir im Vergleich zum FCA eh der viel sympathischere Verein. Den Rekord würde ich ihnen und v.a. uns (!) durchaus gönnen… Ein paar Glubbfans finden sich sicherlich auch ein. Und wenn’s am Ende so rund 15.000 Löwen (oder noch a bisserl mehr) sind, dann ist das einfach der pure Wahnsinn. Wir sind so extrem positiv bekloppt, da können alle anderen Vereine in Deutschland einpacken. Auch, wenn ich in die BuLi schaue… Freunde, I feel Löwenstolz! 😉

Sportlich ist das Spiel natürlich direkt mal extrem richtungsweisend. Der Glubb könnte, wenn er gewinnt, auf vier Punkte rankommen und Ingolstadt (bei einem Spiel weniger) auf sechs… Auch die Unaussprechlichen halte ich in der Rückrunde für eine absolut ernstzunehmende Gefahr. Um die Konkurrenz auf Distanz zu halten und den Tag zu einem perfekten zu machen, sollten wir gleich mal ein Zeichen setzen und hoffentlich einen Sieg einfahren. Dann stünde einer weißblauen Party wirklich nix mehr im Wege… Und ein Sieg zum Auftakt gibt einfach ein positives Gefühl für die verbleibenden Spiele der Rückrunde… Wenn wir was so gar nicht brauchen können, ist das aufkommende Unruhe im Saisonendspurt…

Sechzig ist und bleibt der geilste Club der Welt! Mehr sog I ned… 😉

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

arik

Gut, aber man muss natürlich auch Bedenken, dass das Verhältnis von Nürnberg zu Sechzig nicht dem Verhältnis von Augschburg zu Sechzig entspricht.

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

don-zapata

Ich freu mich schon so. Nürnberg war all die Jahre immer die geilste Auswärtsfahrt.

arik

Ich freue mich auf das Duell gegen dich. Jeder sechs Schuss mit dem Biathlon-Übungs-Gewehr. Um ein Bier?

don-zapata

Wenn ich in Nürnberg noch zielen kann, gerne. Hihi.
Bin wahrscheinlich so oder so gegen einen alten Army-Routinier chancenlos.
Ansonsten geb ich dir gerne auch so ein Bierchen aus!