Länderspielpause – Zeit, um erstmals in dieser Saison etwas aufs große Ganze zu blicken. Das macht der Löwen-Podcast “Giesinger Bergfest” in Folge 75. Wer sind die Gewinner der ersten Saisonphase (viele)? Wer sind die Verlierer (wenige)? Was macht die Konkurrenz?

Außerdem erfahrt ihr, wo Michael Köllner auf der Wiesn anzutreffen ist und was er dort kauft. Und: Es gibt das Comeback des Alex Allstars – verbunden mit einem Gewinnspiel. Ihr könnt ein Exemplar von Alexander Augustins brandneuem Buch “TSV 1860 München – Populäre Irrtümer und andere Wahrheiten” gewinnen.

Viel Erfolg beim Mitraten und natürlich viel Spaß bei unserer neuen Folge!

Lasst uns gerne eine Bewertung da und abonniert uns in eurem Podcast-Player, um keine Folge zu verpassen. Ach ja, und in den Sozialen Medien versorgen wir euch natürlich auch mit Inhalt: bei Instagram, Twitter und Facebook. Und schaut doch gerne mal bei giesinger-bergfest.de/support vorbei. Jeder Unterstützer erhält von uns Giesinger-Bergfest-Sticker, bekommt einen reservierten Platz bei unseren Live-Events und wird als Unterstützer namentlich (Vorname) in unseren Folgen erwähnt.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments