Brennt der Baum bei Sechzig, bevor er geschmückt ist? Eine eigentlich so vielversprechende Herbstrunde endet mit dem ganz großen Nackenschlag. Vier sieglose Spiele in Folge, Last-Minute-Ausgleich gegen Essen. Statt Euphorie unter dem Weihnachtsbaum die große Frage: Was muss passieren, dass nicht früh sämtliche Saisonziele flöten gehen?

Der Löwen-Podcast “Giesinger Bergfest” spricht darüber: die Kritikpunkte, den Trainer, aber auch über die Chancen dieser schwierigen Situation. Viel Spaß bei Folge 82!

Lasst uns gerne eine Bewertung da und abonniert uns in eurem Podcast-Player, um keine Folge zu verpassen. Ach ja, und in den Sozialen Medien versorgen wir euch natürlich auch mit Inhalt: bei Instagram, Twitter und Facebook. Und schaut doch gerne mal bei giesinger-bergfest.de/support vorbei.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments