Du betrachtest gerade Wegen Verena Kerth: Aktive Fanszene mit Kritik an Marketing-Strategie des TSV 1860 München

Wegen Verena Kerth: Aktive Fanszene mit Kritik an Marketing-Strategie des TSV 1860 München

  • Beitrags-Kommentare:33 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Bleibt der TSV 1860 München in der 3. Liga weiterhin bodenständig? Diese Frage wirft immer wieder Diskussionen auf. Kritik fängt sich die Geschäftsführung und Marketingabteilung nun seitens der aktiven Fanszene ein.

Am Mittwoch eröffnete Marc-Nicolai Pfeifer die Wiesn-Zeit für den TSV 1860 München. Dabei war auch Verena Kerth, eine deutsche TV-Radiomoderatorin, die durch und durch rot ist. Weil die Geschäftsführung des TSV 1860 München die einstige Lebensgefährtin von Oliver Kahn eingeladen hatte, bekommt der TSV nun eine klare Botschaft aus der aktiven Fanszene: “Ihr habt den Knall immer noch nicht gehört!!!”, so die Kritik auf den offiziellen Kanälen der Münchner Löwen. Vor der Sechzger Alm hatte man in der Nacht zudem ein Banner angebracht: “Ausrangierte Bayernmatratze & C-Promis auf der Sechzger-Wiesn? Geschäftsführung & Marketing ab ins Dschungelcamp!”

Nicht nur Verena Kerth war auf der Löwen-Wiesn, sondern auch der bekennende FC Bayern-Fan Jan Herold von munich.fm.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Die Münchner Löwen findet ihr offiziell hier: https://muenchnerloewen.de/

5 1 abstimmen
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
33 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen