Am vergangenen Sonntag machte die Frauenmannschaft des TSV 1860 München bereits den Aufstieg klar. Am morgigen Samstag wollten sie sich auch als Meister der A- Klasse feiern lassen. Doch Meister sind sie bereits jetzt. Die SG Dreistern / Sportbund München-Ost tritt am Samstag nicht an.

Es wäre ein runder Spieltag geworden. Die Profis können den vierten Platz und damit die Qualifikation für den DFB-Pokal eintüten. Die U19 des TSV 1860 München kann um 16 Uhr den Aufstieg klarmachen. Und die Löwinnen hätten sich dann ab 18.60 Uhr die Meisterschaft in der A-Klasse sichern können. Doch daraus wird nichts. Mit einem Sieg wären sie Meister der A-Klasse geworden. Doch die Spielgemeinschaft tritt nicht an. Warum, dass ist bislang nicht bekannt. Damit sind die Löwinnen ohne Spiel bereits nicht nur aufgestiegen, sondern nun auch Meister der A-Klasse.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

chemieloewe

Schade dass das Spiel ausfällt. Herzliche Gratulation u. Glückwünsche zur Meisterschaft u. zum Aufstieg!!!👍👏💙🦁💙⚽️🎯🥇🏆Liebe Löwinnen, ihr seid grandios, löwenstark u. phänomenal, wir sind stolz auf Euch, Ihr macht Sechzig alle Ehre u. uns viiiel Freude!!! Weiter so, viiiel Gesundheit, Glück, Freude u. Erfolg, alles Gute u. nur das Beste!!!
Auf Sechzig, auf die Löwinnen*Löwen-ELIL!!!💙🦁💙👍👋🤗🤝