Weil die Corona-Verordnungen wieder verschärft wurden, setzt das Ultra-Kollektiv “Münchner Löwen” erneut den organisierten Support aus. Das wurde am heutigen Donnerstag bekannt gegeben.

Der TSV 1860 München muss aufgrund behördlicher Anordnung auf 2G umstellen. Außerdem besteht ab dem Heimspiel am Samstag eine Maskenpflicht am Platz. Die “Münchner Löwen” setzen deshalb den organisierten Support in der Westkurve aus.

Die Mitteilung

Servus Löwenfans,

aufgrund der veränderten Pandemielage und den daraus folgenden Bestimmungen wird es ab dem nächsten Spiel vorerst kein aktives Auftreten im Stadion als Fanszene geben.Wir hoffen bald möglichst wieder gemeinsam mit allen Löwenfans in unserer Kurve stehen zu können!

Münchner Löwen 1860

www.muenchnerloewen.de

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
3 2 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
15 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

aymen1860
aymen1860(@aymen1860)
Leser
18 Tage her

Anscheinend kommt 2Gplus und maximal 25 Prozent Stadionauslastung. Dann muss ich es morgen ja nochmal richtig krachen lassen.

aymen1860
aymen1860(@aymen1860)
Leser
18 Tage her

Ich finds schade, der organisierte Support macht halt doch den entscheidenden Unterschied. Kanns aber nachvollziehen, da sind halt auch viele Junge dabei und daher nicht alle “durchgeimpft”, dazu die FFP2 Masken Pflicht ….
Ich werde das Spiel trotzdem morgen geniessen, wer weiss was demnächst kommt. Söders Ankündigungen lassen nichts Gutes erwarten.

Panthera Leo
Panthera Leo (@guest_62183)
Gast
Reply to  Aymen1860
18 Tage her

Viele junge unter zwölfjährige Ultras?

schongauloewe
schongauloewe(@schongauloewe)
Leser
18 Tage her

Solidarität, wo sie nicht hingehört…

Whiteman
Whiteman (@guest_62162)
Gast
19 Tage her

Kann ich zwar nicht nachvollziehen, weil die KGaA kaum Handlungsalternativen hatte. Ich verstehe auch, dass Maske vor dem Gesicht nicht attraktiv ist. Aber die Mannschaft hätte Support bitter nötig.

da-bianga
da-bianga(@dabianga)
19 Tage her

Ausgerechnet jetzt wo das Vermummungsverbot ausgehebelt ist.

da-bianga
da-bianga(@dabianga)
Reply to  ariksteen
19 Tage her

Manche vermummen sich um nicht erkannt zu werden, mich erkennt man an meiner Mütze! 🕵  🎅 

anteater
anteater(@anteater)
Leser
Reply to  da-bianga
18 Tage her

Ich finde Deine Mütze gut, würde so eine aber nicht selbst tragen.

da-bianga
da-bianga(@dabianga)
Reply to  anteater
18 Tage her

Du kennst ja die Geschichte wie ich zu ihr gekommen bin.

Bine1860
Bine1860(@bine1860)
Reply to  ariksteen
18 Tage her

😂😂🙃🙃

Bine1860
Bine1860(@bine1860)
19 Tage her

Ich denke am Samstag ist eh das letzte Spiel mit Zuschauern, da hätte man ja noch mal die Mannschaft unterstützen können..

Frau_Strehle
Frau_Strehle(@alexstrehle)
Reply to  Bine1860
19 Tage her

Ich verstehe es auch nicht, gerade jetzt wäre es wichtig.

lustiger_hans
lustiger_hans (@guest_62157)
Gast
19 Tage her

Gutes Signal. Entweder alle oder keiner!

anteater
anteater(@anteater)
Leser
Reply to  lustiger_hans
18 Tage her

Angesicht der sich immer mehr zuspitzenden Situation in den Krankenhäusern, ist das eine nicht nachvollziehbare Forderung.