Findet das Spiel des TSV 1860 München gegen Waldhof Mannheim statt? Die Frage müssen die Mannheimer klären. Zahlreiche Spieler sind wegen Corona in Quarantäne.

Der SV Waldhof Mannheim hält sich bedeckt was Informationen rund um die aktuelle Corona-Problematik betrifft. Es soll einiges an Trainingsausfälle gegeben haben. Auf Instagram veröffentlichte der Klub allerdings folgende Information:

„Seit heute Mittag sind unsere Buwe wieder auf dem Platz und bereiten sich auf das Gastspiel beim TSV 1860 München vor. Insgesamt stehen dem Trainerteam vorerst 10 Feldspieler und 2 Torhüter zu Verfügung. An erster Stelle steht für uns nun die Gesundheit unserer Spieler und Mitarbeiter. Machen wir das Beste aus der Situation.“

Laut der Zeitung Mannheimer Morgen befindet sich der Rest des Teams in Quarantäne. Aufgrund von Corona. Weitere Informationen werden spätestens morgen erwartet.

Titelbild: Photo by Juergen Schwarz/Getty Images

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Chemieloewe
Chemieloewe (@chemieloewe)
Bekannter Leser
Reply to  Arik
8 Tage her

Leider, das denke ich auch. Würde mich natürlich auch nicht freuen, wenn das Spiel verlegt wird, da wir dann einen Nachholer u. bestimmt eine zusätzliche engl. Woche hätten, habe aber aufgrund der gesundheitlichen Gründe Verständnis, Bedauern u. Mitgefühl für unseren Gegner, wenn wegen mehreren Coronafällen eine Spielverlegung erfolgt.

Last edited 8 Tage her by Chemieloewe
jürgen
jürgen (@jr1860)
Bekannter Leser
8 Tage her

Gute Besserung

Hoffe das Spiel findet statt

CU@Litfaßsäule  😀 

Chemieloewe
Chemieloewe (@chemieloewe)
Bekannter Leser
Reply to  jürgen
8 Tage her

Wenn Waldhof vielleicht noch vertretbar „nur“ 2-3 Ausfälle durch Corona hätte, dann naja, für mich auch nicht sehr schön, aber da gehe ich noch mit. Fallen 4+ Spieler aus dem, auch erweiterten, Stammkader aus, bin ich aus sportlich-fairer Sicht nicht mehr dafür, das Spiel „durchzuprügeln“, sondern für eine Spielverlegung! 😷🛌💉🤔