Der SWR hat die Partie zwischen dem SV Waldhof Mannheim und dem TSV 1860 München in gut achteinhalb Minuten zusammengefasst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Direkt auf Youtube: 3. Liga: Drei Tore nach Rückstand – Waldhof siegt gegen 1860 München – YouTube
(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Tante Tornante

Mein Glaube, es würde im neuen Jahr deutlich besser werden, war eh schon schwach ausgeprägt, aber das gestern hätte ich mir so auch nicht ausgemalt. Das einfach nur schwach, richtig schwach. Ich halte nicht so viel von “die spielen gegen den Trainer”, nur gestern sah das genauso aus: saft-, kraft- und willenlos…

Den günstigeren Zeitpunkt, den Trainer vor der langen Pause zu entlassen, hat man versäumt. Ein neuer Coach hätte eine schön lange Vorbereitungszeit gehabt, die Mannschaft kennenlernen und seine Spielidee prägen können. Nun wird es so laufen wie sonst auch: MK kriegt noch ‘ne Chance, das nächste Heimspiel wird mit Ach und Krach gewonnen, gegen Dresden gibts dann was auf die Mütze und dann, ja dann kommt irgendein neuer und soll wenigstens noch den Schaden begrenzen…what a mess!

‘Nen Haufen Geld für Belek rausgeschmissen – was haben die da eigentlich gemacht, Urlaub? – und der Trainer schwadroniert irgendwelches Zeuchs daher, von wegen “ordentliches Spiel oder hätten wir auch punkten können” usw. Wenn er wenigstens nach so einer Leistung einfach mal gar nix sagen und endlich anfangen würde zu ARBEITEN!

tsvmarc

So kann das nicht weitergehen. Ich kann nicht verstehen wie man so an einem Posten kleben kann. Anstatt besser wird es immer schlimmer. Ich hatte gedacht im neuen Jahr geht es bergauf. Also. meine Forderung:
Treten sie endlich zurück Robert Reisinger und nehmen sie MK direkt mit. Thomas Tuchel wäre der ideale Mann dafür. Als Präsidenten wünsche ich mir : Wildmoser junior. Er hat die Gene seines Vaters und wird uns schnell wieder in die erste Liga führen.

Eglinger Bua

Als Präsidenten wünsche ich mir : Wildmoser junior. Er hat die Gene seines Vaters und wird uns schnell wieder in die erste Liga führen.”

Entweder dummer Troll oder komplett verblendet. Schnell in die erste Liga wirds nicht geben, ich denke sogar, erste Liga wirds die nächsten 15 Jahre nicht geben. Das hat auch nichts mit dem Präsidenten zu tun.

Aymen1860

Soviel Schmarrn findet man selten in 3 Sätzen.

panthera-leo

Du solltest deine Beiträge dringend als Satire bzw. Ironie kennzeichnen. Es könnte sonst noch wer versehentlich ernst nehmen.

Eglinger Bua

Laut einer anderen Sechzig Fan Website, ist Ismaik aktuell in München. Leider ist Reisinger aktuell in Südafrika.

Landshuter_Loewe

Wieso, hat sich Wildmoser sen. auch bestechen lassen?
War Wildmoser sen. auch im Knast.
Was sollte Knastis für so ein Amt befähigen. *** Kopfschüttel ***

Last edited 19 Tage zuvor by Landshuter Löwe
arik

Wieso Reisinger?

tsvmarc

Er ist dafür verantwortlich, dass Köllner und er noch seine Posten haben.

Bine1860

Was glaubst du, was los gewesen wäre, wenn RR per 50+1 Köllner entlassen hätte?

tsvmarc

Es geht um das Wohl des Vereins. Daher sind beide überflüssig.

tsvmarc

Den Power können sie auch direkt mitnehmen.

Deleted User

Bei 60 musst eigentlich den ganzen Verein aufräumen. Trauerspiel hoch 10 seit 15 Jahren schon.

tsvmarc

Ich denke, es gibt viele die wirklich viel für den Verein geben und alles dafür tun. Da ist es natürlich ganz wichtig diese einzubinden und/oder auch behalten.

Wombes1860

Satire?

Deleted User

Erstmal nachmachen, was Wildmoser geschafft hat.

DaOst

Den Verein auf wackligen Füßen einen Tempel auf einem Müllberg aufbürden, der ihm später das Genack bricht? Seinen unfähigen Sohn in ein Amt hiefen,dem er nicht gewachsen ist?
Lorant auf Platz 4 in der Bundesliga rausschmeißen? Delegierten- Wahlsystem?
Die Arge einführen?
Usw.

Wombes1860

Also nach einem katastrophalen Fußballspiel soll der Präsident zurücktreten? Und dann spielt die Mannschaft befreit auf?
Und wie soll RR MK mitnehmen?
Thomas Tuchel? Aha der wartet ja nur darauf das wir anrufen und den bezahlen wir dann wovon?
Und KHW Junior führt uns zurück in die BL. Klasse, wieso ist da noch keiner drauf gekommen? Es ist so einfach.

Deleted User

Thomas Tuchel ist natürlich ne Hyperbel und kommt nicht aus meinem Munde.

Bei 60 müssen aber endlich Profis ans Werk und zwar an allen Ebenen. Amateure haben und hatten wir genug.

tsvmarc

Ja und Gorenzel auch raus.

arik

Aber warum? Wie begründest du das? Bei Gorenzel ist die Forderung ja noch einigermaßen verständlich.

bluwe

HI war 2017 auf dem besten Wege 🙂

Deleted User

HI ist n Versager. Wie alle in dem Verein außer Pfeifer.

Deleted User

Wildmoser und Lorant💪.. Schaue mir so gerne Bundesliga Classics an. Das war noch Fußball Marc.

DaBrain1860

Bitte lieber Gött, gib deinem gläubigen Diener und Wanderprediger Michael Köllner die Erleuchtung und Einsicht das er wo anders als bei Sechzig viel mehr benötigt wird.
Erscheine ihm und leite ihn auf neue Pfade wo er dein Wort verbreiten und andere bekehren bzw dich huldigen kann.
Darum bitte ich dich oh Herr, denn wir sind nicht würdig das er noch länger unter unserem Dach weilt.
Amen

PS: wenn er Unterstützung benötigt dann würden wir uns auch bereit erklären OG, HI und AP ihm als seine neuen Jünger zur Seite zu stellen!