Am Dienstag, 12. März, findet um 19:00 Uhr im Grünwalder Stadion das Derby der Löwen gegen die SpVgg Unterhaching statt. Im Hinspiel konnte Sechzig Ende September in Unterhaching ein Unentschieden holen. In genau einem Monat sind die Unterhachinger nun auf Giesings Höhen zu Gast.

Ab Donnerstag, 14. Februar, um 9:00 Uhr wird es Tickets für das Spiel geben. Die Tickets werden sowohl im Online-Ticketing als auch im Vorverkauf am Trainingsgelände und über die Tickethotline des TSV 1860 erhältlich sein. Zunächst kann jedes Mitglied bis zu zwei Karten erwerben. Sollte es einen freien Verkauf geben, wird der TSV 1860 rechtzeitig darüber informieren.


Bild: (c) TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
anteater
Leser

Danke übrigens für die Erinnerung. Irgendwie vergesse ich gerne, auf die offizielle KG-Seite zu gehen.