Die Vorstadtkönige haben die aktuelle Lage genutzt und einen neuen Song herausgebracht. Den findet man auf Youtube und nennt sich “Phönix aus der Asche”. Kurz gehalten, doch mit einer klaren Botschaft.

Phönix aus der Arsche – auf Youtube

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neues Lied auch von Lustfinger?

Insidern zufolge plant übrigens auch Lustfinger ein neues Sechzger-Lied. Mehr Informationen sind allerdings noch nicht bekannt.

 

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

klothilde

Nix auf Spotify von den Jungs??‍♂️

Bluemuckl

https://missbrauch.bandcamp.com/album/vorstadtk-nige-mit-leib-und-seele

Lädst du gratis (oder gegen eine kleine Spende) runter, liebe Klothilde.

Oder ist download zu oldskool? Streamt ihr jungen Leute nur noch?

lnhrt

Danke für den Link.
P.S. Medien wechseln ist viel zu anstrengend, daher ist streamen schon ne feine Sache 😉

Bluemuckl

Ja, streamen ist schon cool, keine Frage. Netflix, Mediatheken usw. jederzeit. Aber Musik mag ich immer noch am Liebsten auf Vinyl.

blaublut

Mir gefällt auch vor allem der Text. Der Rest – naja!

matthias-polt

Das lied ist total schlecht !

baum

“Phönix aus der Arsche”. Öhm… ich glaube das “r” gehört da nicht hin. 😉 Wenn man allerdings das “der” mit “dem” ersetzen täte, würde es wieder Sinn ergeben (wenn gleich auch keinen Schönen). 😀

baumi

Das wäre dann “Phönix aus dem Arsche” und würde dem Lied eine völlig neue Bedeutung geben. Der Text muss dann aber schon adaptiert werden. Weil eine ‘Marionette die mit Sirtaki’ tanzt kommt nicht vor.

don-zapata

Mir gefällts nicht so richtig. Aber der Text ist gut.

Bluemuckl

Ui, Lustfinger, da leg ich doch gleich mal die “harte Männer tanzen nicht” auf den Plattenteller.

Das Neue von den Vorstadtkönigen ist eh nicht schlecht, aber ihren eigenen Überhit werden sie wahrscheinlich niemals toppen können.

blau91

Gut dass Sechzig nicht so kickt, wie die singen.

arik

Mir gefällt es nicht. Aber das ist halt dann doch Geschmacksache.

Landshuter_Loewe

Der Text gefällt mir.

sechzig_ist_kult

G E I L ! ! !