Türkgücü München fährt nach Österreich

Die “türkische Kraft” wird ihr Trainingslager in Waidring verbringen. Geplant ist vom 4. bis zum 11. Juli 2021. Vermutlich vor allem erst mal mit einem langen Kennenlernabend. Denn Türkgücü hat fast die komplette Mannschaft neu aufgestellt. Waidring liegt im Pillerseetal im österreichischen Bezirk Kitzbühel.

FSV Zwickau im Vorbereitungscamp in Bade Blankenburg

Von einem Vorbereitungscamp spricht der FSV Zwickau bei seinem Trainingslager. Absolviert wird es in Bad Blankenburg. Die Schwäne sind dort vom 5. bis zum 10. Juli 2021. Bad Blankenburg ist eine Kleinstadt im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt in Thüringen.

Der Hallesche FC in Wesendorf

Der Hallesche FC befindet sich vom 5. bis zum 11. Juli im Trainingslager in Wesendorf (Niedersachsen). Von Halle sind das etwa zweieinhalb Stunden Fahrt.

Am Bostalsee bereitet sich der 1. FC Saarbrücken vor

Der 1. FC Saarbrücken hält vom 28. Juni bis zum 30. Juni sein Trainingslager im Victor’s Seehotel Weingärtner am Bostalsee ab.

Magdeburg fährt ins niedersächsische Wesendorf

Bereits am kommenden Sonntag (27.06.) bricht der 1. FC Magdeburg ins niedersächsische Wesendorf auf. Dort wird man bis zum 4. Juli arbeiten und auch zwei Testspiele absolvieren.

FC Kaiserslautern fährt nach Südtirol

Der 1. FC Kaiserslautern wird vom 3. bis zum 10. Juli sein Trainingslager in Mals verbringen. Acht Tage will man dort in der italienischen Ferienregion Obervinschgau sich auf die kommende Saison vorbereiten. Untergebracht ist man im Bio-Hotel Panorama. Die Trainingseinheiten absolviert man in unmittelbarer Nähe auf dem Sportgelände des ASV Mals. Bereits seit vergangenen Montag hat man mit der Sommvervorbereitung im heimischen Lautern begonnen.

Viktoria Köln bereitet sich in Oberstaufen vor

Vom Montag, 28. Juni 2021 bis Sonntag, 4. Juli 2021 befindet sich Viktoria Köln in Oberstaufen im Allgäu.

SC Verl in Marienfeld

Vom 1. Juli bis zum 5. Juli hat sich der SC Verl vorgenommen sich in Marienfeld vorzubereiten. Marienfeld liegt im östlichen Teil der Großlandschaft Westfälische Bucht.

VfL Osnabrück fährt nach Ankum

Der Sommefahrplan von Osnabrück sieht ein Trainingslager vom 5. bis zum 10. Juli vor. Im See- und Sporthotel Ankum war der VfL bereits zum Ende der vergangenen Saison zu Gast und durfte sich, laut eigener Aussage, dort von den optimalen Bedingungen vor Ort überzeugen.

Würzburger Kickers mit Trainingslager in Ampflwang

Vom 28. Juni bis 5. Juli reist der FC Würzburger Kickers ins Trainingslager ins oberösterreichische Ampflwang im Hausruckwald.

TSV 1860 München in Windischgarsten

Der TSV 1860 München befindet sich auch heuer in Windischgarsten. Los geht es am 1. Juli und zurück nach München schließlich am 6. Juli 2021.

Alle weiteren Drittligisten haben bislang keine Information auf ihren Internetauftritten oder werden kein Trainingslager absolvieren.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments