Nur noch wenige Tage, dann spielt der TSV 1860 München gegen den SC Fortuna Köln. Ein durchaus interessantes Spiel. Kölns Trainer Oliver Zapel ist überzeugt, dass man die Klasse hält. Gewinnt man das heutige Spiel gegen den SV Meppen, dann ist man zumindest mal aus der Abstiegszone draußen. Zu den Löwen fehlen dann immer noch 2 Punkte. Die Ausgangslage ist also so oder so für die Münchner besser. In jedem Fall wird es ein spannendes Spiel. Beide Mannschaften wollen punkten. Zuvor gibt es jedoch den FanTreff 2019. Organisiert vom Löwenmagazin.


Interessant übrigens auch folgender Artikel:

Der Abstieg im Jahr 1992: TSV 1860 München gegen Fortuna Köln


FanTreff des Löwenmagazins vor dem Spiel

Vor dem Anpfiff um 13.30 Uhr findet im Giesinger Bräu der FanTreff 2019 statt. Eingeladen sind sowohl Löwenfans als auch die Fans aus Köln. Um 10.00 Uhr geht es rund um die Brauerei-Gaststätte los. Es gibt Bier und Grillgut im Hof. Einige Löwen-Organisationen werden sich und ihre Arbeit vor dem Giesinger Bräu präsentieren. Ab 11.00 Uhr spielt die Band Lustfinger in der Giesinger Schänke. Tom Fock, Gründer und Sänger von Lustfinger, ist gemeinsam mit seinem Bruder oft in der Stehhalle und besitzt eine Dauerkarte. Er freut sich nicht nur auf das Spiel sondern vor allem auch auf den FanTreff: „Morgens noch vor dem 12 Uhr-Glockenschlag lautstark Löwenmut vor den Fans zu singen, das ist einfach geil. Ich freue mich drauf!“

Bist du dabei?

Die Veranstaltung FanTreff 2019 auf Facebook: Löwenmagazin FanTreff2019

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: