Die Löwen waren heute in der Schauinsland-Reisen-Arena in Duisburg beim KFC Uerdingen zu Gast. Obwohl 1860 ab der 65. Minute in Unterzahl war, konnte die Mannschaft von Daniel Bierofka einen Punkt holen. Die Sportschau fasst zusammen.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
1860Solution
Leser

Sie haben gekämpft. Das muss man ihnen lassen. Ein Sieg wäre drinnen gewesen. Ein paar Fehler gab´s zwar. Aber ich bin durchaus zufrieden mit den Löwen.

Redaktionsleitung
Redakteur

Eine weitere Videozusammenfassung von „Sport im Osten“:

anteater
Leser

Warum „Sport im Osten“ die beste Zusammenfassung liefert, man weiß es nicht. Telekom, äh, Magentasport liefert diesbezüglich absolute Magerkost. Danke für den Link!