Die Würzburger Kickers empfangen bei sich zuhause den TSV 1860 München. Sie wollen gewinnen und 3 Punkte zuhause behalten. Im März gewannen die Kickers zuletzt gegen die Löwen auf dem Dallenberg.

Was ist eure Meinung zu diesem Spiel? Bringen die Löwen 3 Punkte oder wenigstens einen Punkt nach Giesing?

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Banana Joe
Leser

Wenn schon dieses Wochenende kein Spiel ist, sorgt wieder mal ein Investörchen dafür, dass mir nicht langweilig wird. Ich kann immer noch nicht aufhören zu lachen. Au weia KFC! lol

DaBrain1860
Leser

Die Würzburger hauen wir weg und dank effe sind die drei Punkte gegen Uerdingen nun auch sicher

Ohne Hasan

Löwin
Leser

Ach Uerdingen…. lol lol lol ich brauch Beruhigungtabletten lol
Ich weiss nicht, die entwickeln sich wirklich ganz hervorragend mit ihrem Investor und dem vielen Geld.
Steht’s nach unten…. Des hat sich ja rentiert.
Du hast recht die Punkte sind auch unsere.

lol lol

💙🦁💙

LNHRT
Leser

Da Würzburg mein erstes Auswärtsspiel diese Saison wird, holen wir auch drei Punkte. Spiel geht 1:3 für uns aus.

Löwin
Leser

Nix da Löwen zähmen!
Des sind ja Wusch Träume und Träume sind Schäume. lol
Die Punkte gehören uns!

heart lion heart

DaBrain1860
Leser

Die überrennen wir einfach!

Ohne Hasan