Am Samstag empfingen die Futsallöwen GO Rhein-Main Futsal. Das Löwenmagazin zeigt nun alle Highlights vom 6:3-Löwensieg:

Spielbericht: Futsallöwen gewinnen dramatische Partie gegen GO Rhein-Main Futsal und beenden damit ihren Negativlauf

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach der Winterpause sind die Futsallöwen am 12. Januar 2019 beim Tabellenführer TSV Weilimdorf zu Gast. Das Hinspiel ging mit 1:5 verloren.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
6 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

tami-tes

Mann … es muss wohl an mir liegen, dass die Futsallöwen verlieren, wenn ich dabei bin. Egal. Sah wieder sehr spannend aus. Freue mich schon auf die Rückrunde.

sechzig_ist_kult

Wie jetzt, Tami? Das Problem erst so toll erkannt, aber dann mit’m “Oarsch” alles wieder einreißen und weiterhin kommen wollen?? Bin schockiert. ???

tami-tes

Was soll ich denn machen? Es macht halt Spaß.
Zwickmühle 😀

sechzig_ist_kult

Eh klar, wenn man zwischen dem Wohlergehen seiner selbst und dem seiner großen Liebe entscheiden muss, wär ich mir wahrscheinlich auch am nächsten… 😛

Lass Dich nicht ärgern, ich mein’s ned so. 😉

tami-tes

Na ja – man muss auch irgendwann sich dem Aberglauben entziehen und einfach das Risiko eingehen 😉
Ich habe die Futsallöwen schon siegen sehen, also bin ich voller Hoffnung, dass es nicht an mir liegt 😀

sechzig_ist_kult

Ich hoffe mit Dir. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ?