Der VfL Osnabrück hat einen ehemaligen Spieler des insolventen Klubs Türkgücü München verpflichtet. Den 25-jährigen Paterson Chato.

Paterson Chato: “Die letzte Saison war extrem schwierig für mich, umso größer ist die Freude, dass ich jetzt beim VfL Osnabrück wieder durchstarten kann. Ich komme voller Tatendrang an die Bremer Brücke und werde das Maximale für meine neue Mannschaft geben.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Direkt auf youtube: VfL-TV: Vorstellung Paterson Chato – YouTube

Auch interessant:

VfL Osnabrück verpflichtet Leandro Putaro

VfL Osnabrück verliert Mittelfeldspieler Ulrich Taffertshofer

Titelbild: IMAGO / Hartenfelser

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments