Verwaltungsratsvorsitzender Sebastian Seeböcks Appell an die Gesellschafter des TSV 1860 München

14

Sebastian Seeböck fährt eine ähnlich ruhige Vereinspolitik wie sein Präsident Robert Reisinger. In der Öffentlichkeit präsentiert er sich selten und meldet sich auch nur wenig zu Wort. Gegenüber der Abendzeitung hat er sich auf Anfrage geäußert, über die vergangene Wahl gesprochen und ein gewünschtes Bild für die Zukunft gezeichnet.

Seeböck gratuliert dem Präsidium zur erfolgreichen Wiederwahl, so die Abendzeitung. „Die Mitgliederversammlung – als höchstes Organ im Verein – ist am vergangenen Sonntag dem Wahlvorschlag des Verwaltungsrates mit großer Mehrheit gefolgt und hat somit die Legitimation für die Fortführung des beschrittenen Weges in e.V. und KGaA für jedermann klar und deutlich ablesbar erneuert“, so der Verwaltungsratsvorsitzende. Es sei nun Zeit, sich „für ein Miteinander auf diesem, für die Profifußballgesellshaft alternativlosen, Weg einzusetzen“. Der Präsident habe hierfür den ersten Schritt gemacht. Er reicht Mitgesellschafter Hasan Ismaik die Hand. Seeböck ist sich sicher, dass „eine kontinuierliche sportliche Weiterentwicklung realisierbar ist, wenn alle bereit sind, die Kräfte zu bündeln“. Man müsse zurück an die Sacharbeit.

Auf dem Facebook-Account „Ismaik1860“ hatte HAM International bereits Stellung im Hinblick auf die Wahl genommen. Es gäbe unter den aktuellen Voraussetzungen keine Gesprächsbasis mehr, so Ismaik. Ob das Ismaik tatsächlich so sieht, bezweifelt Präsident Robert Reisinger. „Der E-Mail-Verkehr spreche eine andere Sprache“ als Kommentare in den sozialen Netzwerken. Darauf würde man bauen. Nicht auf die Kommunikation auf Facebook. Wer die Beiträge auf „Ismaik1860“ schreibt, ist nicht bekannt. Ein Impressum gibt es nicht.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

14
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
2 Comment threads
12 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
tsvmarcArikSteenanteaterBaumBanana Joe Recent comment authors

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
tsvmarc
Leser

So long.

tomandcherry
Leser

„Wer die Beiträge auf „Ismaik1860“ schreibt, ist nicht bekannt.“

Wer könnte denn das sein?

Da müssen wir alle mal angestrengt nachdenken und am Ende fällt uns ein, dass es der… (Lücke bitte selbst ausfüllen) sein könnte?

😉

DaBrain1860
Leser

Dazu fällt mir nur ein
OMG
😂👍

Loewen1860
Leser

Di meinst Oh Mein Gott

Loewen1860
Leser

Ihr oidn Grisskramer….

anteater
Leser

Hm…

Herr Reisinger vielleicht? Nein?

Baum
Leser

lol

Kann nur der Robert sein! Seine Retourkutsche für die Hetzerei vom Stecksemmelfetischisten.
Irgendwann kommt dann mal ein Post auf Ismaik1860 „servus, I bims, da Robert“.

anteater
Leser

I bims vong Posten her.

tomandcherry
Leser

anteater

Knapp daneben, würde ich vermuten…🤔

anteater
Leser

Meinst? Vielleicht ist es der das Alter Ego von Arik?

Banana Joe
Leser

Uli H. himself!

anteater
Leser

Oh ja, könnte sein.