Gibt es etwas Schöneres, als nach einem 0:2-Rückstand nach dramatischer Aufholjagd schließlich doch das 3:2 mit seinen Mannschaftskameraden zu feiern? Das erste Tor, vielleicht sogar das entscheidende, die ersehnte Position im Sturm, das Extralob des Trainers, der Respekt der Mannschaft – all das sind Erfahrungen, an die man sich später gerne zurückerinnert.

Dank der Spende von Nicolai Napolski, einem langjährigen Löwen-Fan und Löwenmagazin-Leser, verlosen wir nun drei Exemplare seines „Mein Fußball-Tagebuch: Meine Spiele, meine Erlebnisse, meine Erfolge„. Ein Tagebuch mit vorgefertigten und liebevoll gestalteten Seiten, in dem die kleinen Fußballer ihren Weg zum Fußballprofi festhalten können. Sie können ihr eigenes Spielerprofil selbst gestalten, Spielberichtsbögen für die Spiele und Turniere ausfüllen: mit allen wichtigen Spieldaten wie z. B. Aufstellung, Ergebnis, Torschützen und Position, sie können Fotos der Mannschaft und Spielerkollegen einkleben und es gibt auch noch einen Ausfüllteil, in dem sich die Trainer und Mitspieler in ihren Steckbriefen verewigen können.

Es ist ein perfektes Geschenk für Kids (2. bis 5. Klasse), die aktiv im Verein kicken, und ihre Karriere noch analog festhalten möchten.

Hinterlasse einfach einen Kommentar hier im Beitrag oder auf Facebook und Du nimmst an der Verlosung teil. Die Verlosung findet bis Dienstag, 10. Dezember statt. Am Mittwoch werden die glücklichen Gewinner persönlich benachrichtigt.


NACHTRAG (11.12.2019): Die Tagebücher sind ausgelost. Die glücklichen Gewinner Leo, Jürgen(jr1860) und Simone Müller (FB-Teilnahme) sind benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch.


Der Autor

Nicolai Napolski ist Chefredakteur von www.trainingsworld.com – einem Sportexperten-Portal der Münchner Verlagsgruppe GmbH, das qualitative Beiträge zu sämtlichen Themen rund um Sport, Ernährung und Gesundheit bietet. Neben den Tagebüchern hat Nicolai noch zwei weitere Ratgeber bei Ischiasbeschwerden oder chronischen Schulter-Schmerzen herausgebracht.


Teilnahmebestimmungen

Das Gewinnspiel wird durch das Löwenmagazin e.V. durchgeführt. Die Bücher wurden an das Löwenmagazin gespendet. Im Gegenzug werden auf freiwilliger Basis durch das Löwenmagazin Werbelinks eingebunden. Das Gewinnspiel ist um 24.00 Uhr am 10. Dezember 2019 beendet. Teilnehmen darf jeder ab 16 Jahren. Die Teilnehmer werden per Mail (Homepage) benachrichtigt. Das Gewinnspiel kann bei Vorliegen wichtiger Gründe außerordentlich beendet werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
16 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Brunnenmeier66
Leser
Brunnenmeier66 (@brunnenmeier66)
8 Monate her

Da hätt ich ein Büchlein für die Erlebnisorientierte Jugend.  :smile:

Schongaulöwe
Gast
Schongaulöwe (@guest_40252)
8 Monate her

Des wär was für mein Bua!

Leo
Leser
Leo (@leo1)
8 Monate her

Meine Patentochter würde sich riesig über dieses Buch freuen.

Biggy
Gast
Biggy (@guest_40229)
8 Monate her

mein Sohn würde sich freuen

punkrock1860
Gast
punkrock1860 (@guest_40226)
8 Monate her

Wenn ich gewinne geht’s an die Truderinger Jugendhilfe!
Grüsse vom Mätti

anteater
Leser
anteater (@anteater)
8 Monate her
Reply to  punkrock1860

Gefällt mir! Auch Dein Nutzername! Wenn Du nicht gewinnst, dann spende ich Dir ein solches Buch für die Truderinger Jugendhilfe!

punkrock1860
Gast
punkrock1860 (@guest_40236)
8 Monate her
Reply to  anteater

Das wäre grossartig, ich glaube wir sind uns schon mal übern weg gelaufen! Deine Reflexion zu Karl- Marx- Stadt und dem talschock …meine Jugend!

anteater
Leser
anteater (@anteater)
8 Monate her
Reply to  punkrock1860

Äääääh, weiß gerade nicht, aber mein Geist ist auch gerade Matsche.

AJZ, 25.12., Weihnachtspogo. Das wird ein Gelage.

anteater
Leser
anteater (@anteater)
8 Monate her
Reply to  punkrock1860

 punkrock1860, Du hast nicht gewonnen. Ich werde heute Abend schauen, ob das über den Buchhändler in meinem Viertel lieferbar ist. In dem Falle bräuchte ich bitte Deine Adresse per PN, dann schicken die es Dir.

BruckLoewe
Leser
BruckLoewe (@bruckloewe)
8 Monate her

Mein Patenkind startet grade seine Fussballerkarriere-ds kommt das genau richtig

Loewen1860
Leser
Loewen1860 (@loewen1860)
8 Monate her

Für meine zwoa Buam a topp Gschenk

jürgen (@jr1860)
Leser
jürgen (@jr1860) (@jr1860)
8 Monate her
Reply to  Loewen1860

wenn i gewinn, bekommts  Loewen1860

#ELiL

anteater
Leser
anteater (@anteater)
8 Monate her
Reply to  Loewen1860

Mein Neffe ist ein Roter, deshalb möchte auch ich die Landbevölkerung fördern im Falle des Falles!  :wink:

Alex Kuhn
Leser
Alex Kuhn (@alexbowie)
8 Monate her
Reply to  Loewen1860

Ich würde es auch dem lieben Loewen 1860 für seine Jungs abtreten ?

MichyS
Gast
MichyS (@guest_40211)
8 Monate her

Perfektes Geschenk für mein Patenkind. Würde mich freuen, wenn es klappt.

tsvmarc
Leser
tsvmarc (@tsvmarc)
8 Monate her

Das wäre was für einen der Jungs aus meinem Verein.  :ball:

Für mich persönlich wäre eher die Rubrik Ischias und Schulter angebracht.