Stadt-Land-Fluss ist eines der großartigsten Spiele seit der Erfindung von Stift und Papier – aber auf Dauer wird es irgendwie langweilig? Kein Problem: Hier kommt das legendäre Stadt-Land-SCHUSS. 60 neue Kategorien rund um den Fußball fordern jeden Fan heraus, kreative Zusatzregeln sorgen für Abwechslung. Schwierigkeitsgrade von Ersatzbank bis Champions League geben zudem an, für wen welche Kategorienkombination besonders geeignet ist – ob (Beinahe-)Profi oder Gelegenheitsfan, hier ist für jeden etwas dabei!

Dank der Spende von Nicolai Napolski, einem langjährigen Löwen-Fan und Löwenmagazin-Leser, verlosen wir nun drei Exemplare von Stadt Land Schuss. Das Spiel zum Angeben. Im Freundes- oder Familienkreis, am Stammtisch oder in der eigenen Mannschaft. Offensives Pressing statt ödem Catenaccio. Hier kannst du auch abseits vom Feld der Ehre zeigen, was in dir steckt. Von A wie Abseitsfalle bis Z wie Zinedine Zidane. Ein Verstack für Pyro mit V, eine Bezeichnung für Schiedsrichter mit K oder ein Brasilianer mit S? Spannend und herausfordernd…

Hinterlasse einfach einen Kommentar hier im Beitrag oder auf Facebook und Du nimmst an der Verlosung teil. Die Verlosung findet bis Donnerstag, 12. Dezember statt. Am Freitag werden die glücklichen Gewinner persönlich benachrichtigt.

Der Autor

Nicolai Napolski ist Chefredakteur von www.trainingsworld.com – einem Sportexperten-Portal der Münchner Verlagsgruppe GmbH, das qualitative Beiträge zu sämtlichen Themen rund um Sport, Ernährung und Gesundheit bietet. Neben den Tagebüchern hat Nicolai noch zwei weitere Ratgeber bei Ischiasbeschwerden oder chronischen Schulter-Schmerzen herausgebracht.


Teilnahmebestimmungen

Das Gewinnspiel wird durch das Löwenmagazin e.V. durchgeführt. Die Hefte wurden an das Löwenmagazin gespendet. Im Gegenzug werden auf freiwilliger Basis durch das Löwenmagazin Werbelinks eingebunden. Das Gewinnspiel ist um 24.00 Uhr am 12. Dezember 2019 beendet. Teilnehmen darf jeder ab 16 Jahren. Die Teilnehmer werden per Mail (Homepage) benachrichtigt. Das Gewinnspiel kann bei Vorliegen wichtiger Gründe außerordentlich beendet werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
65 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Brunnenmeier66
5 Monate her
Reply to  Tami Tes

Super ich freu mich schon das Spiel mit meiner Tochter unterm Weihnachtsbaum zu spielen. 🙂 :ball:
Dank an den Spender!

Ewald
Ewald
5 Monate her

Ein muss für jeden Fussballfan

Löwenmaul Coburg
Löwenmaul Coburg
5 Monate her

Versuchen wir es mal…. 🙂

Nina
Nina
5 Monate her

Meine Jungs würden es lieben…

Westfale
5 Monate her

Genau das Richtige für die Weihnachtszeit und die lange Winterpause.
Auf die Löwen

Victoria
Victoria
5 Monate her

oh das wäre ja ein tolles Geschenk <3

Xaver
5 Monate her

Ich hab zwar selten Glück bei Verlosungen, probiers aber trotzdem

Marga
Marga
5 Monate her

Toller Gewinn,
das Spiel schenk ich unserem großen
Löwenfan.

Jana
Jana
5 Monate her

Wow, da würde sich mein Kleiner Kicker wahnsinnig drüber freuen.

Steffen
Steffen
5 Monate her

Tolles Weihnachtsgeschenk !

Dieter Schwarz
Dieter Schwarz
5 Monate her

Würde ich gerne gewinnen!

Vanessa
Vanessa
5 Monate her

Klingt super! Da bin ich gerne dabei 🙂

Alex Kuhn
5 Monate her

Da würde ich doch glatt auch eins nehmen ?

Otti
5 Monate her

Ich würde mich sehr freuen.

TomTom
TomTom
5 Monate her

Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
Schade nur, dass man kein Glück bei den Gewinnspielen hat.

Aber einen Versuch ist es wert 🙂

Kai
Kai
5 Monate her

Ich wüsste da einen Fußballfreak, dem ich das gerne im Gewinnfall vermachen würde… oder ich müsste gegen ihn auf jeden Fall ein paar Spiele zocken (und verlieren…)

Biggy
Biggy
5 Monate her

das würde ich gerne mit meinem Sohn spielen

Dee
Dee
5 Monate her

liest sich interessant, wäre ein Spielchen wert

Dieter
Dieter
5 Monate her

Würde ich mich sehr freuen

N. N.
N. N.
5 Monate her

Der Autor hat definitiv fußballerische Expertise, das merkt man. Und sprüht vor Kreativität, das untermalt der Titel des Werks. ? Beste Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel!