Unter strengen Hygienevorgaben: 1860-Trainer Michael Köllner darf gegen Halle coachen

Michael Köllner darf nach Absprache mit dem Gesundheitsamt am Sonntag nun doch gegen den Halleschen FC am Spielfeldrand stehen und coachen. Hierfür gelten strengste Hygienevorgaben, teilt der TSV 1860 München mit.

Michael Köllner muss privat anreisen und muss vor Abfahrt in München noch ein Corona-Test machen. Das Auto darf Köllner nur mit einer FFP2-Maske verlassen. Köllner lehnte das Impfangebot nach der vergangenen Saison zuerst ab. Mittlerweile ist er geimpft. Allerdings ist die 14tägige Wartezeit bis zum Status “geimpft” noch nicht abgelaufen.

Die vollständige Pressekonferenz, so der TSV 1860 München, folgt im Laufe des Tages auf Löwen TV.

Titelbild: imago images/MIS

5 1 abstimmen
Artikel bewerten
(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

lini
lini(@lini)
1 Jahr zuvor

Ich versteh nicht was jetzt wieder daraus gemacht wird!
Wenn ich es richtig verstehe ist der Köllner vollständig geimpft, nur seine 2 Wochen Frist ist nicht um. Und jetzt zeigt der Test positiv…..
Also ist doch der Köllner seiner Impfplicht nach gekommen 🤷‍♀️
Und mal ehrlich wir sind doch super durch die Coronazeit gekommen, wenn man damal zu den anderen Mannschaften schaut, was da so los war….

💙🦁💙

Marcel Prohaska
Marcel Prohaska(@kiwi-pro)
1 Jahr zuvor

Es ist schon etwas schwierig den genauen Zeitpunkt zwischen Impfdrängler ( junge sportliche Menschen und Trainern, die vom Alter und Gesundheitszustand sicher nicht zur Risikogruppe gehören) und verantwortungslosen Schwurbelköpfen zu benennen.
Klar ist, dass die Impfung mittlerweile höchst überfällig ist und ich hoffe, dass die Verantwortung für die selbstverschuldete Abwesenheit vom Arbeitsplatz auch im Profifußball finanzielle Folgen für die Verursacher hat.

a-schlegel
a-schlegel(@a-schlegel)
1 Jahr zuvor

Vehementer Impf-Gegner? Im Ernst? Das wird ja immer lustiger. Boah, da muss ich jetzt erst mal in mich gehen, um damit zurecht zu kommen. Bisher hielt ich Köllner immer für einen Glücksfall im Verein, aber da ist jetzt gewaltig der Lack ab bei mir.

WEitere newseinträge

13
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x